MY HAIR BEAUTYROUTINE W/ A SPECIAL GUEST

Hey Ho meine Lieben!

Ich melde mich wieder einmal bei Euch mit einem neuen Post. Heute zeige ich Euch einige Momente unter der Dusche aber auch welche Produkte ich so verwende.
Da mich viele Mädels immer wieder nach meiner Haarpflege fragen, habe ich mir gedacht, Euch einfach mal mehr darüber zu verraten.
Ich bin wirklich sehr unkompliziert und meistens glaubt man mir das garnicht, warum auch immer -.-

Ich verwende nie das selbe Haarshampoo. Und das ist mein Ernst!
Natürlich verbrauche ich ein aufgemachtes Shampoo bis zum Schluss, aber nachdem ich es in den Müll geworfen habe, muss ich nicht zwingend wieder das gleiche Produkt kaufen. Ich weiß zwar nicht wie Ihr das so macht, aber ich finde mein System ziemlich praktisch.
Ich bekomme immer wieder wirklich coole Sachen nach Hause geschickt und habe das Glück sie alle testen zu dürfen. Somit kann ich wirklich alle Shampoos kunterbunt durchprobieren.
Meiner Meinung nach finde ich es eigentlich gut nicht immer das gleiche Haarshampoo bzw. die selben Pfelegeprodukte zu verwenden, weil sich die Haut dann viel zu schnell daran gewöhnt und sie bei einem spontanen Haarshampoowechsel viel empflndlicher darauf reagiert.

Da ich zur Zeit das Haarshampoo von Garnier zu Hause habe, verwende ich es bei diesem Post auch. Beim nächsten Mal wird es bestimmt ein anderes Haarshampoo sein ;) Es riecht ziemlich gut und ist auch nicht so teuer. Wer benutzt von Euch Haarpflegeprodukte von Garnier?
In Bezug auf Spülung hängt das immer davon ab, wie ich meine Haare in den nächsten Tagen frisieren werde. Wenn ich mehr Volumen haben möchte, dann verwende ich nie eine Spülung. Irgendwie sind dann meine Haare viel zu weich bzw. sanft und Volumen bekomme ich garnicht in meine Haare hinein. Aber wenns mal glatt werden sollte, dann ist eine Spülung genau das Richtige.
Außerdem wasche ich meine Haare alle zwei Tage, da es für mich persönlich so am besten ist. Kenne genug Leute die es anders machen, aber das müsst Ihr für Euch selber bestimmen.
Wie ich Volumen in meine Haare bekomme? Also das ist wirklich eine der häufigsten Fragen. Nun:
Tipp1: Keine Spülung beim Haare waschen verwenden
Tipp2: Haare mit Quick&Clean ausspülen - weiches Wasser sorgt für mehr Glanz und Pflege ohne Beschweren
Tipp3: Haare nach dem Waschen bürsten
Tipp4: Kopfüber die Haare trocken föhnen

Das ist alles! Somit kommt bei Euch das gleiche Resultat wie bei mir raus! Also probiert es ruhig aus und lasst mich wissen ob es auch bei Euch geklappt hat.

Ahh ja, noch was! Eines muss ich Euch noch sagen: vielleicht habt Ihr es schon bemerkt, aber in letzter Zeit verwende ich immer wieder Produkte von BWT :) Passend zu meiner hair- beautyroutine, erhielt ich ein Antikalk Filtersystem für mein Badezimmer - das "Quick and Clean"!

Ihr kennt das bestimmt: sobald die Duschtüre geschlossen ist, verwandeln wir uns in wahre Popstars! Haare einschäumen und tanzen wie Rihanna :) Ich wette, dass es unter Euch auch ein paar Dusch-OpernsängerInnen gibt!? Nun, was dann am nächsten Tag folgt könnt Ihr Euch bestimmt gut vorstellen: Kalkrückstände und Seifenreste, verteilt in der ganzen Dusche! *horror* 

Die Lösung - Quick and Clean von BWT: keine Kalkrückstände, keine Seifenreste und das Wichtigste: kein nerviges Nachwischen! 

Per Knopdruck duschen und gleichzeitig das Bad reinigen, besser geht es ja kaum.
Für diejenigen unter Euch, die sich sorgen um die Installation machen: ich kann Euch nur eines sagen, also wenn ich das geschafft habe, ohne männliche Hilfe, dann schafft Ihr das ganz bestimmt auch :) Damit ich es nicht vergesse: der BWT Quick and Clean eignet sich nahezu für alle Duschsysteme.
Um mehr Infos zu erhalten, schaut unbedingt hier vorbei:
https://www.bwt- lter.com/de/Produkte/Antikalk-Filtersysteme/Seiten/default.aspx

 

Wie findet Ihr meinen neuen Post? Welche Produkte verwendet Ihr und seid Ihr auch so unkompliziert? Oder dürfen bestimmte Produkte bei Eurer Pflegeroutine nicht fehlen?

Freue mich auf Eure Kommentare.

xoxo, zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit BWT