Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

MINI SKIRT

MINI SKIRT

Hey meine Lieben !

Viele von Euch haben mir auf Instagram geschrieben und mich gefragt, ob ich denn einen Blogpost zu diesem Outfit machen würde. Und hier kommt Euer gewünschter Beitrag! 

Dieser Rock ist einfach so schön. Kann total verstehen, dass Ihr mehr Bilder sehen wollt.
Am liebsten hätte ich ihn mir in allen Farben gekauft.
Ich habe ihn damals in Linz gefunden, aber als ich im April in Barcelona war, habe ich den Rock auch in einer Braun/Beige Kombination gesehen.
Auch total schön! Leider kann man ja nicht alles haben...
Der Rock ist aus einem ganz sanften Leder gemacht und kann jederzeit getragen werden.
Außerdem steht er jedem Mädchen und jeder Frau ausgezeichnet, da er lange Beine macht! Und deshalb trage ich ihn noch lieber. 

Wer von Euch hat den Rock auch ? Seid Ihr auch so verliebt ?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Kommentar unten hinterlässt.

Für nächstes Mal habe ich für Euch meine JUNE MUST-HAVES vorbereitet.
 

Wie findet Ihr den Beitrag ? 
NICHT VERGESSEN → BITTE UNTEN KOMMENTIEREN & LIKEN !
(Leave a comment and give me a like )

xoxo, zeki

Outfit
Rock: Zara
Oberteil: Mango
Schuhe: Zara
Armbänder: H&M
Uhr: Barbas and Zacari
Tasche: Primark

JUNE MUST-HAVES

JUNE MUST-HAVES

SQUAD

SQUAD