Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

#MYMATCH

#MYMATCH

Hallo meine Lieben!

Ich war am Sonntag beim #MYMATCH- Event von Zalando. Das habt Ihr sicherlich schon mitbekommen auf Snapchat oder auch auf Instagram. Es war ein wirklich toller und sportlicher Tag, hat sich total ausgezahlt. Somit konnte ich mein Training am Abend ausfallen lassen.

Ich hab die jetzige Sportkollektion gesehen und werde mir das eine oder andere noch ganz bestimmt besorgen. Vor allem der Sport-BH von Moschino ist einfach genial. Also es sind wieder neue Sachen auf meiner Wishlist dazugekommen. hihi ヅ

Natürlich wurde auch trainiert. Ich habe mich für die Teilnahme am  #superworkout von Klara Fuchs entschieden. Es war wirklich hart. Wirklich !!
Ich war nach einer halben Stunde komplett verschwitzt und K.O. Also das Workout hat sich total ausgezahlt. Den Mädels die noch dabei waren und einigen Burschen, glaube ich, ging es genauso. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß miteinander und ich kann Euch solche Workouts in der Gruppe nur empfehlen. Nach dem Workout konnte man sich gratis Snacks an der Bar holen. Es gab nur gesunde Jause und leckere Smoothis zu trinken.
Achja: Habt Ihr schon den grünen Smoothie von Innocent probiert ?
Inhalt: Apfel, Birne, Spinat, Grühnkol und Baobab
Hmm, Spinat trinken?! Für mich klang das zunächst etwas komisch. Immerhin trinkt man nicht jeden Tag Spinat. Also vom Inhalt her hätte ich es nicht probiert.
Ich habe mich dann doch überwunden und es mal probiert und ich kann euch nur eines sagen .. Mhmmm, sooo lecker ! 

So, das war mal alles zum Event. Wie findet Ihr den Beitrag ? War von Euch jemand auch noch dabei ?
NICHT VERGESSEN → BITTE UNTEN KOMMENTIEREN & LIKEN !
(Leave a comment and give me a like or more)

xoxo, zeki

 

SQUAD

SQUAD

Spring Look

Spring Look