Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

SUPER CYCLE

SUPER CYCLE

Hey Ho meine Lieben.

Ich durfte im letzten Jahr noch etwas wahnsinnig tolles ausprobieren. Ist für Euch ganz bestimmt nicht schwer zu erraten bei meinem Titelbild.. :)
Ich hatte eine Schnupperstunde mit einer Freundin beim SuperCycle. Dies war für mich das erste Mal und deshalb möchte ich unbedingt meine Erfahrung mit Euch teilen.

Wir mussten 15 min, bevor wir mit unserer Trainingsstunde angefangen haben, vorher dort sein, da alles genau auf unsere Maße abgestimmt wurde. Also genauer gesagt: das Rad wurde an die Körpergröße komplett angepasst.
Dann haben wir alle aufeinander noch kurz gewartet bis wir vollständig waren und schon konnten wir mit unserer Trainingseinheit anfangen. Ich habe mich total darauf gefreut. 

Und nun kann ich Euch mitteilen, dass es einfach nur der Hammer ist. Bin so begeistert davon, ich kann es Euch kaum beschreiben. Euch erwartet ein dunkler Raum mit Discokugeln, pinkem  Neonlicht und lauter Musik!
Am Anfang braucht man einige Zeit um sich an den Rythmus zu gewöhnen, aber dann ging es ohne Probleme weiter. Da es ja mein erstes Mal war, war ich echt froh darüber, dass ich mit einer Freundin hingegangen bin. Es war einfach doppelt so lustig.
Das Training war an sich sehr anstrengend, aber total super. Keine Sorge, man kann es trotzdem  locker aushalten und die Zeit ist ziemlich schnell vergangen. Müsst Euch also keine Gedanken machen :)
Ich persönlich liebe solche kurzen, aber sehr effektiven Trainingseinheiten. 
Deshalb werde ich im neuen Jahr definitiv noch einige Male hingehen.

Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von Euch dort?! Würde mich auf jeden Fall freuen :)

Wie findet Ihr den Beitrag? Hat jemand von Euch SuperCyle gekannt? Bzw. war schon einmal beim Spinning? Wie war Eure Erfahrung damit?

Freue mich auf Eure Kommentare!
xoxo, zeki

Pic by: Studio Fest

RED LIPS

RED LIPS

XMAS WORKSHOP W/ COTY

XMAS WORKSHOP W/ COTY