Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

XMAS WORKSHOP W/ COTY

XMAS WORKSHOP W/ COTY

Hey Ho meine Lieben!

Ich hoffe Ihr habt wunderschöne Weihnachten mit eurer Familie verbracht. Wie ihr bestimmt wisst, habe ich noch ein wenig Zeit, da ich erst am 7.Jänner Weihnachten feiere. Trotzdem möchte ich Euch einiges über meine erste Pressereise erzählen und wie ich schon ein wenig Weihnachten hatte. :)
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, war ich vor zwei Wochen in Hamburg bei einem XMAS Workshop von Coty. Das ganz Besondere daran ist ja, dass es meine erste Pressereise und das noch im Jahr 2016 war. Ich habe mich wahnsinnig auf die Reise gefreut und war mega aufgeregt, weil ich nicht alle Details erfahren habe, da es zum Teil eine Überraschung werden sollte.
Bei dieser Reise war ich auch das erste Mal alleine unterwegs. Ich fand es aber trotzdem ziemlich fein. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen und ich wäre echt noch eine Weile in Hamburg geblieben.

Gut angekommen bin ich direkt zu meiner Tante gefahren. Ja, ihr habt richtig gehört. Die Familie meiner Mutter lebt in Hamburg und ich habe die Reise teilweise ausgenutzt um meinen Großeltern, meiner Tante und Onkel einen Besuch abzustatten.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie es ist wenn man nach 10 Jahren nach Hamburg ist und jede/r dich unbedingt sehen möchte :) hhahha Genau so war es! Zeki wollen wir hin? Zeki wollen wir da auch noch hin? Es war ein wenig stressig, aber wahnsinnig lustig und angenehm.

Am Abend meiner Ankunft war ich mit einigen Kolleginnen und Kollegen Abendessen im EAST.
Wahnsinnig schön. Dieses Restaurant war ein Traum. Sushi und Makis waren leider nicht so das Passende für mich, aber dafür gab es ein feines Kalbsschnitzel. Fast so wie ein richtiges Wiener-Schnitzel ;) 

So jetzt mal paar Details zum Workshop. Es war ein außergewöhnlicher DIY-Workshoptag in Hamburg, um Weihnachten schon einmal auf eine ganz besondere Art zu zelebrieren. Wir wurden in 3 Gruppen aufgeteilt und haben im Stundentakt die Stationen gewechselt. Mexx war meine Lieblingsstation.
Es war toll. Außerdem wurde die Location wunderbar weihnachtlich in Szene gesetzt. Überall standen schön geschmückte Weihnachtsbäume und darunter ganz viele Geschenke, dir wir uns mitnehmen durften. Ein Traum nicht wahr?

Außerdem wurden an diesem Tag die Parfums von Mexx, Bruno Banani und vielen anderen vorgestellt. 
Achja, ich bin zwar alleine hingeflogen, aber es waren einige Bloggerinnen und Blogger auch aus Deutschland eingeladen worden. Ich habe mich auch mega gefreut all diese Leute kennengelernt zu haben. Es ist einfach so faszinierend, wie viele neue Menschen ich schon kennengelernt habe seitdem ich mit dem Bloggen im Mai angefangen habe.
*Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Bald feiere ich Jahrestag! hihi

Hier mal einige Bilder um Euch zu zeigen wie schön es in Hamburg war. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden.

Wer von Euch war schon einmal in Hamburg? 
Und wie findet Ihr meinen Beitrag? Was sagt ihr eigentlich zur Location?

Freue mich auf Eure Kommentare!
xoxo, zeki
SUPER CYCLE

SUPER CYCLE

SKIN CARE ROUTINE W/ JUVENA + GIVEAWAY

SKIN CARE ROUTINE W/ JUVENA + GIVEAWAY