Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

SKIN CARE ROUTINE W/ JUVENA + GIVEAWAY

SKIN CARE ROUTINE W/ JUVENA + GIVEAWAY

Hey Ho meine Lieben.

Wie versprochen habe ich endlich für euch mehr Infos zu meiner Routine wie ich mein Gesicht pflege. 

Vor kurzem habe ich mir einige Produkte von Juvena of Switzerland aussuchen dürfen. 
Darüber war ich ziemlich froh, weil ich schon seit einigen Jahren bestimmte Produkte von Juvena auch schon zu Hause verwende.

Es sind folgende drei Produkte auf den Bildern zu sehen.

1. 2-PHASE INSTANT EYE MAKE-UP REMOVER
2. CLARIFYING CLEANSING FOAM
3. MOISTURE PLUS GEL MASK + PINSEL

Da ich täglich Make-up trage, ist mir die Gesichtsreinigung enorm wichtig. Ich achte sehr darauf, da man sein eigenes Gesicht nicht oft genug reinigen bzw. pflegen kann. Jetzt bin ich noch ziemlich jung und würde es wahrscheinlich nicht so brauchen, aber ich glaube, dass sich die Gesichtsreinigung für später auszahlen wird - ein guter Rat an euch alle da draußen.

Zu Beginn gebe ich mein Augen Make-up mal weg, weil ich auch ziemlich viel Tusche oben habe. Bei dem letzten Beauty Post habe ich euch gesagt, dass ich eher kurze WImpern habe und mit der Tusche sie immer länger bekommen möchte :) hihi
Wenn ich mit dem Entfernen meines Augen Make-ups fertig bin, kommt die Nummer 2 als Nächstes. 
Der Gesichtsschaum ist etwas was ich schon ewig lange benutze. Es ist wahnsinnig gut und man bekommt einfach alles weg und danach fühlt sich mein Gesicht einfach nur noch sauber an.
Bei den Augen müsst ihr ein wenig aufpassen, weil es leicht passieren kann, dass ihr was reinbekommt, aber das Brennen vergeht nach einiger Zeit. Also wirklich nicht schlimm.

Die Nummer 3 ist etwas, dass ich bis vor Kurzem noch nicht ausprobiert habe. Es ist aber mein absolutes Must-Have. Also ich glaube, dass ist die wahre Maske für mich.
Die Maske könnt Ihr nach der Gesichtspflege auftun, am Abend vorm Schlafen oder auch am Tag. Damit könnt ihr eurem Gesicht ein wenig Feuchtigkeit spenden.
Es ist ziemlich leicht aufzutragen, da ich diesen tollen Pinsel auch noch dazubekommen habe. 10 Minuten einwirken lassen und danach einfach mit einem Wattepad entfernen. Das Gesicht fühlt sich wie neu geboren. 

Juvene of Switzerland ist eine Marke, die ich euch wirklich sehr gerne empfehlen möchte.
Nicht nur dass die Qualität passt - das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ideal.

Deswegen habe ich mich mit Juvena Switzerland zusammengetan und wir haben uns überlegt eine/n von euch ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen.
Ihr könnt all diese Produkte, die ich hier verwende, GEWINNEN.

Viel Spaß beim Mitmachen!

xoxo, zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit Juvena of Switzerland


GEWINNSPIEL - TEILNAHMEBEDINGUNGEN

WER DARF TEILNEHMEN?
            JEDE/R!

WIE NIMMT MAN TEIL?
Auf Instagram das Giveaway-Bild kommentieren,  @thatblogthing folgen und 1 bis 2 Freunde in den Kommentaren markieren!

WIE LANGE GEHT DAS GEWINNSPIEL?
Für das Teilnehmen am Gewinnspiel habt ihr 24-h Zeit, also bis zum 20.12.2016 um 20:00!
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgewählt und ich werde diese Person dann verständigen.

*Keine Barablöse. Sollte sich der Gewinner oder Gewinnerin nicht melden, lose ich nach 1 Woche noch einmal aus.


XMAS WORKSHOP W/ COTY

XMAS WORKSHOP W/ COTY

LONG BOMBER JACKET

LONG BOMBER JACKET