LONG BOMBER JACKET

Hey Ho meine Lieben!

Eine Bomberjacke für mich? Ich weiß, ich weiß. War ja letztens schon mein Thema. Aber meine Lieben, ich muss Euch sagen, dass ich ein richtiger Fan von Bomberjacken geworden bin. Wer hätte es gedacht? :)

Zusätzlich zur Bomberjacke wollte ich meine Overknees wieder in Szene setzen und fand, dass sie zu diesem Look echt gut dazupassen. Diese Bilder sind vor einiger Zeit entstanden, bei dem Videodreh mit Fabs und Niki. Ich verlink Euch die beiden unten und Ihr müsst unbedingt bei denen vorbeischauen.
Wir haben nämlich ein richtiges tolles Video gedreht und mittlerweile ist es auch schon auf Youtube online. Hier der Link! Schaut vorbei und gibt uns ein Daumen hoch :)

Bei mir haben sich einige Sachen geändert und in Kürze kommen neue Projekte zustande. Ich kann es kaum erwarten Euch mehr darüber zu erzählen. Das nächste Jahr wird auf jeden Fall spannend.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und bis bald!

Wie findet Ihr den Beitrag? Was sagt Ihr zu meinem Look?

Freue mich auf Eure Kommentare!
xoxo, zeki

Outfit
Bomberjacket: Replay
Oversize Pullover: Never Denim
Overknees: Modit
 


Photos by: 
Fabs & Niki