Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

MY FAVORITE PIECE AT THE MOMENT

MY FAVORITE PIECE AT THE MOMENT

Hey Ho meine Lieben!

Heute zeige ich Euch ein aktuelles Lieblingsstück aus meinem Schrank.

Wie Ihr sehen könnt, geht es um diesen Einteiler der einfach perfekt ist: Er ist komplett bunt - also irgendwie sind alle Farben enthalten - und sieht einfach nur mega aus. Ich habe den Overall vor einem Monat in Portugal gekauft und wollte schon dort für Euch dieses Outfit shooten. 
Da er schon dort ziemlich gut auf der Straße angekommen ist *eyecatcher* hoffe ich, dass Euch meine Bilder genauso überzeugen werden.

Die Bilder sind am letzten Abend in Portugal entstanden und ich hatte echt Glück mit diesem Einteiler.. ich erlitt am gleichen Tag, zum ersten Mal in meinem Leben!, einen Sonnenbrand. Wie?  Nun, ich habe mir ein Öl vor meiner Reise bestellt und habe es wenigstens am letzten Tag probieren wollen. Leider war dies eine Fehlentscheidung. Innerhalb einer halben Stunde bin ich komplett rot angelaufen. Am Anfang zwar noch lustig, aber danach tat es wirklich weh. Einige von Euch wissen ganz bestimmt wie sich ein Sonnenbrand anfühlt und dass man in solchen Momenten am liebsten nichts anhaben möchte, weil es überall brennt und zieht. Aber da mein Einteiler so luftig ist, habe ich kaum was gespürt.. ist wohl Glück im Unglück gewesen :)

Wie bei allen Outfits, dürfen Tasche sowie Schuhe nicht fehlen. Die werde ich Euch unten verlinken.
Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag gefallen hat und freue mich auf Euer Feedback!

 

Und? Was sagt Ihr?  Gefällt Euch mein Lieblingsteil?
Würde mich sehr über Eure Kommentare freuen!
xoxo, zeki

Outfit
Overall: Kleiner Laden in Portugal
Schuhe: Oxygene
Tasche: River Island
 

MQ VIENNA FASHION WEEK 2016

MQ VIENNA FASHION WEEK 2016

BLUE x GREY x WHITE

BLUE x GREY x WHITE