Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

MQ VIENNA FASHION WEEK 2016

MQ VIENNA FASHION WEEK 2016

Hey Ho meine Lieben!

Die Vienna Fashion Week ist ja auch wieder mal vorbei und jetzt möchte ich meine Eindrücke mit Euch teilen. 
Das eine oder andere habt Ihr bestimmt auf Instagram Stories bzw. Snapchat sehen können, aber hier kommen noch einige Details!

Ich möchte mich gleich am Anfang für die Einladungen bedanken - ich habe mich riesig darüber gefreut, da es meine erste Fashion Week war.
Nicht nur dass ich Einblick hinter den Kulissen hatte, sondern auch selber am Laufsteg lief.
Vor paar Wochen habe ich mich auf looklive.at für den Style Award beworben. Man musste nicht viel tun, außer ein Bild hochladen und die Leute für einen voten lassen. Dies hat ganz gut geklappt und somit war ich im Finale in der Kategorie "Beach- and Underwear". 
Eigentlich war ich anfangs ziemlich aufgeregt vor so vielen unbekannten Menschen auf dem Laufsteg zu laufen - ich habe bis dato noch nie so etwas gemacht - aber als ich dann rausging.. einfach nur GEIL! 
Das Tolle an solchen Events ist, dass man neue und interessante Menschen kennenlernen kann. War ziemlich lustig. Wir mussten ja schon sehr früh da sein, weil wir einige Proben hatten und uns danach für die Show vorbereiten mussten - Make-up, Hairstyling, etc.
Es haben sich kleine Gruppen gebildet und meine Mädls fand ich total cool - siehe Bild weiter unten!

Nach der Show ging es für uns in den VIP-Bereich, wo ich es mir mit meiner Begleitung (meinem Freund) gutgehen ließ. Nicht zu vergessen: am Ende gab es noch eine Goodie-Bag mit ganz vielen tollen Sachen.

Tag 2 war für mich ziemlich entspannt, da ich ja nur Zuschauerin war. Ich habe mir nämlich die Show von Callisti angesehen. Wahnsinnig tolle Sachen, besonders das eine schwarze lange Kleid. 
Danach ging es für uns auf die After Show Come2gether Party - die Drinks dort waren wirklich lecker.

Tag 3 war für mich das absolute Highlight: ich saß in der ersten Reihe und sah mir die Show von Vis A Vis an!
Zur Show muss ich noch anmerken, dass mir einige Outfits wirklich mega gefallen haben, ich hätte dort jedes einzelne Teil für meinen Freund gekauft. Also wenn Ihr für Euren Freund einige Sachen sucht, dann werdet Ihr bei Vis a Vis definitiv fündig.
Nach der Show bin ich nicht mehr allzu lange geblieben, da die vorherigen Tage auch ein wenig anstrengend waren.

Generell muss ich sagen, dass die MQ Vienna Fashion Week 2016 ein tolles Erlebnis für mich war. 
Es war alles top organisiert, colle Labels, atemberaubende Shows und echt coole Leute.

 

Wer von Euch war dieses Jahr auch dabei? Welche Shows haben Euch gefallen?
Lasst es mich wissen!
Freue mich auf Eure Kommentare.
 
xoxo, zeki
FullSizeRender-3.jpg
SOMETHING NEW

SOMETHING NEW

MY FAVORITE PIECE AT THE MOMENT

MY FAVORITE PIECE AT THE MOMENT