Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

SOMETHING NEW

SOMETHING NEW

Hey Ho eine Lieben!

Bis jetzt gab es so einen Post von mir noch nicht, aber ich habe mir gedacht, Euch ab jetzt mehr meiner Beautyprodukte zu zeigen. 
Ihr wisst ja, dass ich regelmäßig Produkte zum Testen bekomme und leider bekommt Ihr nicht immer mein Review dazu. Dies wird aber hiermit geändert..! *promise

Ich werde Euch immer mein fertiges Schminkbild zeigen und werde natürlich meine Erfahrungen mit Euch teilen. Also wenn ich das ein oder andere Produkt nicht so mag, dann nimmt es mir bitte nicht böse. Immerhin hat jede/r von uns eine unterschiedliche Haut und verträgt das ein oder andere Produkt nicht so gut.
Da ich vor kurzem ein Paket von KIKO Milano erhalten habe, möchte ich gleich damit anfangen.

Hierbei handelt es sich um die neue Kollektion Neo Noir. Die Produkte gibt es auch schon im Shop zu kaufen.
Angefangen habe ich mit dem feuchtigkeitsspendenden Gesichtsserum. Eigentlich verwende ich meistens nur die normale Nivea Creme für mein Gesicht aber ich muss sagen, dass sich dieses Gesichtsserum richtig gut auf meinem Gesicht anfühlt. Bin da immer sehr schwierig. Je nach Gesichtscreme kann ich rote Flecken bekommen und deswegen bin ich sehr vorsichtig bei neuen Beautyprodukten. Dieses Serum ist eine tolle Alternative und ich werde es definitiv öfters vor dem Make-Up verwenden.
Mascara, Mascara everywhere..
Habe so viele zu Hause und liebe es neue testen zu dürfen. Ich habe eigentlich ziemlich kurze Wimpern und versuche sie mit Tusche länger wirken zu lassen. Klappt eigentlich ziemlich gut oder?
Eigentlich habe ich es auch schon mal mit einer Wimpernverlängerung versucht, aber leider ging das schief: ich fand mich so unnatürlich und die Wimpern waren für mich einfach viel zu lang. Am Ende habe ich nur darauf gewartet, bis mir alle nacheinander abfallen.
Wenn ich doch einmal ein tolles Angebot finden sollte, überlege ich es mir sicherlich noch einmal. Immerhin finde ich Mädchen mit langen Wimpern richtig schön. 
Um den Make-up Look abzurunden, verwende ich hin und wieder einen schönen Lippenstift.
 

Wie findet Ihr meinen neuen Post?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kiko Milano bis jetzt gemacht? Und habt Ihr auch so viele Mascaras zu Hause? 


Freue mich auf Eure Kommentare.

xoxo, zeki

  • DIVINE TONE Moisturizing Face Serum: Light to Medium
  • MAXI MOD Mascara: Black
  • ENIGMA Lipstick: Nr. 08

 

BLACK x RED

BLACK x RED

MQ VIENNA FASHION WEEK 2016

MQ VIENNA FASHION WEEK 2016