Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

Bist du auf der Suche nach einer neuen Handtasche? Wenn ja, dann schau vorbei!

Bist du auf der Suche nach einer neuen Handtasche? Wenn ja, dann schau vorbei!

Hey Ho meine Lieben,

heute stelle ich Euch meine neue Tasche von BREE vor. Wie ihr bestimmt öfters schon bemerkt habt, trage ich unheimlich gerne diese Taschen. Es gibt eine Menge an Modellen und Farben, aber die Qualität ist einfach hervorragend.

Das Leder und die Verarbeitung dieser Taschen sind spitze - außerdem ist für jede Frau etwas dabei.
Meine Tasche, die ich heute zeige, ist die Stockholm 27. Die Stockholm Kollektion ist eine Kollektion, die viele Taschen in unterschiedlichen Farben anbietet. Ich habe mir die Farbe nature ausgesucht, da sie mir am besten gefällt und ich außerdem finde, dass sie zu sehr vielen unterschiedlichen Looks passt. Bei der Farbauswahl werden sich wahrscheinlich einige von Euch sehr schwer tun, aber ich kann Euch versichern, dass ihr bei der Farbe nature alles richtig machen werdet. Am Anfang habe ich mir auch bei der Auswahl sehr schwergetan. Die Stockholm 27 ist eine Tasche die ideal dafür geeignet ist, wenn die Tasche mit ein wenig mehr Sachen befüllt werden soll. Natürlich sollte man es nicht übertreiben und alles Lebensnotwendige mitschleppen, aber Geldbörse, Schlüssel, Handy, Akkuladegerät, Regenschirm und eine kleine Kosmetiktasche haben auf jeden Fall ihren Platz verdient.

Die Stockholm 27 ist, meiner Meinung nach, so besonders, da sie wie ein Beutel aussieht. Ich finde die Tasche einfach chic :)) Stockholm 27 ist nicht die einzige Tasche der Stockholm Kollektion die ich besitze. Ich habe nämlich auch das Glück die Stockholm 30 zu haben. Die ist auch in der Farbe nature und daher wusste ich auch, dass ich bei der Stockholm 27 alles richtig macheJ
Die kleinere Version besitze ich schon sicher ein halbes Jahr und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr.

Wenn ich so überlege, besitze ich die zwei besten Taschen der Stockholm Kollektion. Natürlich gibt es noch mehr Taschen, die ihr Euch unbedingt ansehen solltet, aber meine zwei sind auf jeden Fall die besten ;-P Eine kleine Tasche, wenn ich am Abend ausgehen möchte und dann eine größere für den ganzen Tag, denn man kann ja nie wissen, was man während dem Tag aus der Tasche brauchen wird.

So, nun habe ich auch etwas, womit ihr Eure Taschen generell ein wenig aufpeppen könnt. BREE bietet wirklich eine Vielzahl an Gurten an. Ich habe als Überraschung von BREE diesen Change it! Gurt bekommen und bin wirklich so happy darüber. Dieser Change it! Gurt ist definitiv ein cooles Teil zum Stylen deiner Tasche.  Einen ähnlichen Gurt besitze ich auch schon >> Hier mehr dazu.
Im Endeffekt kann ich nach Lust und Laune die Gurte austauschen  und somit die Tasche immer wieder neu stylen ;) 

Tja, nun auch ein paar Worte zum restlichen Look. Ihr wisst, wie sehr ich sportliche Looks liebe. Ich fühle mich darin wohl und kann alles problemlos machen. Es ist einfach bequem, sieht aber toll aus. Passend zur Tasche habe ich versucht meinen Look ein wenig farblich anzupassen. Natürlich hätte ich es mir auch sehr leicht machen und ein schwarzes Outfit auswählen können, aber ich wollte es ein bisschen anders haben. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ein kompletter Look in schwarz ziemlich gut aussieht. Wenn ihr dazu die Tasche in der Farbe nature kombiniert - ein Traum!! Dieser Look würde auf jeden Fall auch alle Blicke auf sich ziehen. So, nun zum Rest: der Pullover und der Mantel sind von Esprit und die Hose von Zara. Meine always must have Schuhe durften hier nicht fehlen und sind, wie ihr euch schon bestimmt denken könnt, von Diesel. 

Wie findet ihr meine neue Tasche von BREE? Welche Taschen besitzt ihr von BREE?
 
xoxo, Zeki ♥
in freundlicher Zusammenarbeit mit BREE
BREE 10.jpg
BREE 4.jpg
BREE 8.jpg
BREE 5.jpg
NEONAIL: DIE PERFEKTEN FARBEN FÜR DEN HERBST

NEONAIL: DIE PERFEKTEN FARBEN FÜR DEN HERBST