Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

NEONAIL: DIE PERFEKTEN FARBEN FÜR DEN HERBST

NEONAIL: DIE PERFEKTEN FARBEN FÜR DEN HERBST

Hey Ho meine Lieben, 

meine Sammlung von NeoNail ist mittlerweile riesig und ich bin so froh, dass ich jeden Monat meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. 
So übertrieben kreativ bin ich eigentlich nicht, aber ich liebe es wenn ich alle zwei bis drei Wochen eine neue Farbe auf meinen Nägeln auftragen kann. 

Außerdem ist es mir persönlich sehr wichtig, gepflegte Nägel zu haben und darauf zu achten, dass sie immer top aussehen. Ich bin eigentlich auch so eine Person, dass ich auf die Nägel zuerst schaue und "überprüfe", ob die Nägel gepflegt sind. Also eine Kritik gibt es von mir in diesem Fall nicht, aber meistens würde ich die Person nehmen und ihr einfach mal die Nägel machen. Das Equipment habe ich ja eh zu Hause ;) 
Da es hier zum Thema passt, möchte ich hier auch nur kurz erwähnen, dass ich mich jetzt immer wieder frage, wohin ich damals bei meinem Verlobten hingesehen habe. 
Also seine Nägel sind für mich einfach nur Horror und am liebsten würde ich ihm alle Nägel einfach nur abschneiden ;) *justkidding
Er hat wirklich nicht so schöne Männerhände, aber trotzdem liebe ich ihn - damit ich das hier auch gleich klarstelle :P

So, diesen Monat habe ich drei neue Farben ausprobiert und sogar ein kurzes Video gemacht, um Euch zu zeigen, wie das Ergebnis der Thermo Color Kollektion ist.
Als ich mir damals die Farben aus der Thermo Color Kollektion auswählen wollte, war ich mir ziemlich unsicher, wie das Endergebnis aussehen wird, da ich mir nichts darunter vorstellen konnte. 
Doch ich muss ehrlich gestehen, dass es wirklich cool ist. Wahrscheinlich höre ich mich wie ein kleines Kind an, aber ich finde es so klasse. 
Der Verlauf ist immer unterschiedlich, außer mir ist entweder ganz kalt (dann sind die Nägel schwarz) oder mir ist ganz warm (dann sind die Nägel grau bzw. beige - eine sehr spezielle aber schöne neutrale Farbe). Schlussendlich ist es immer etwas dazwischen und sieht deshalb auch sehr außergewöhnlich aus. Aber damit ihr Euch selber ein Bild davon machen könnt, seht Euch einfach mein Video an, wenn ihr es schon längst nicht gesehen habt.

So, nun komme ich auch zu den nächsten zwei Farben. Die erste Farbe hat einen sehr warmen rosa/lila Ton und passt total zu allen Nude-Farben. Sie ist sehr schön anzusehen und für mich ideal, wenn man nichts Zusätzliches macht, wie beispielsweise Glitzer, etc.

Olivegrün.. was sagt ihr zu dieser Farbe? Ich bin ja ein totaler Freak was die grüne Farbe betrifft. Ich liebe grün und könnte ein Jahr lang nur grün auf meinen Nägeln tragen, ohne zu übertreiben. 
Ich habe schon immer die grüne Farbe gemocht und fand sie sehr besonders. Auch in der Wohnung versuche ich sehr viel mit grüner Farbe zu spielen, da sie einfach meine Lieblingsfarbe ist. 
Bevor jetzt alle meinen, dass ich NUR grün mag, möchte ich hier auch gleich betonen, dass alle Farben für mich sehr schön sind und dass es auch keine Farbe gibt die ich nicht mag, aber grün ist dennoch etwas ganz Besonderes für mich. 
Da ich damals beim Paket eine kleine Überraschung erhielt, wollte ich unbedingt diese auch ausprobieren. Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, habe ich auf meinem Ringfinger mit diesem Glittery Effect ein wenig herumgespielt. Es ist wirklich nicht schwer, da ihr dafür nur einen Pinsel braucht. Ich habe dafür einfach einen Lidschattenpinsel ausgewählt, aber ihr könnt ja selber schauen, was Euch da am besten gefällt bzw. was für Euch praktischer ist.
Ich habe online auch ein wenig geschaut, wie andere Mädels Neonail benutzen und fand dieses Video, wo mir das Ergebnis mega gut gefallen hat. 
Ich werde es wahrscheinlich in Kürze nachmachen, aber vielleicht wollt ihr es ja schon vor mir machen und mir Eure Endergebnisse zeigen. 

Ich bekomme ja regelmäßig private Nachrichten mit ganz vielen Fragen zum Thema "NeoNail". 
Einige von Euch folgen mir schon länger und wissen, dass ich schon sicher seit April Neonail benutze und wirklich zufrieden bin. 
Ich versuche regelmäßig mir meine Nägel zu machen, da mir das persönlich mega viel Spaß macht. Es ist einfach ein Hobby von mir.. genauso wie das Schminken, Einkaufen gehen uvm. 
Für all meine neuen Followers die noch nicht so lange dabei sind, möchte ich nun ein kurzes Update geben, damit ihr auf dem aktuellen Stand kommt. 

Wie gesagt, benutze ich NeoNail seit April und habe bis zu diesem Zeitpunkt NeoNail auch nicht gekannt. Ich war auch ehrlich gesagt ein wenig nervös vor der Zusammenarbeit, da ich nicht wusste, ob ich es schaffe werde mir meine Nägel professionell selber zu machen. Ich dachte wirklich, dass ich mega viel tun muss, aber es ist wirklich easy, besonders aus dem Grund, da man mit dem Starter Paket von NeoNail einfach perfekt ausgestattet ist. 
Beim ersten Versuch hat sogar alles geklappt. 
So, nun haben wir auch schon November (krass wie sehr die Zeit vergeht) und ich benutze noch immer NeoNail, weil es einfach super praktisch ist. 
Das Farbangebot bei NeoNail ist riesig und die Nägel halten super. 
Meine Nägel erreichen problemlos eine super Länge und werden nicht kaputt. 
Viele Mädels haben ja das Problem, dass ihre Nägel sehr schnell abbrechen und dass sie aus diesem Grund nie eine schöne Länge erreichen können. Mit NeoNail klappt das wirklich problemlos. 
Bei den Bildern könnt ihr gleich sehen wie lang meine Nägel schon geworden sind. Eigentlich sind sie ein wenig zu lang, aber in den nächsten paar Tagen werde ich sie sowieso ein wenig kürzen. Für mich sieht es dann wieder ein wenig natürlicher aus. Außerdem kann ich mit ein wenig kürzeren Nägeln viel besser arbeiten :) 
Wenn ihr wissen wollt, wie ich die Produkte Schritt für Schritt auftrage, dann lest Euch einfach meinen ersten Beitrag durch. 
 

Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir ja jederzeit schreiben. 
Freue mich schon sehr auf Eure Kommentare!
 
xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit NeoNail!
IMG_5073.JPG
FullSizeRender.jpg
IMG_5078.JPG
Bist du auf der Suche nach einer neuen Handtasche? Wenn ja, dann schau vorbei!

Bist du auf der Suche nach einer neuen Handtasche? Wenn ja, dann schau vorbei!

6 NEUE LIEBLINGSTEILE VON MIR

6 NEUE LIEBLINGSTEILE VON MIR