Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

6 NEUE LIEBLINGSTEILE VON MIR

6 NEUE LIEBLINGSTEILE VON MIR

Hey Ho meine Lieben, 

heute gibt es für Euch 6 meiner neuen Lieblingsteile von Esprit J
Wenn ich online auf Shoppingtour bin, dann findet ihr mich meistens auf den Websites von Zalando, Esprit und H&M.

Tja, und bei Esprit habe ich ein paar tolle Teile gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 

Fangen wir mal an: 
Die gelbe Regenjacke ist ja was für sehr ausgefallene Menschen die sich sehr viel trauen und deswegen finde ich sie so toll.
Wann sieht man denn jemanden auf der Straße (in Wien), der diese Jacke trägt? NIE, würde ich mal behaupten. 
Die Jacke könnte ich mir persönlich sehr gut mit Gummistiefeln vorstellen. Wir haben ja schon November und ich habe das Gefühl, dass es bis jetzt noch nicht so viel geregnet hat. 
Deswegen auch der Grund, weshalb meine Gummistiefel noch im Keller stehen, aber bald wird es definitiv der Fall sein ... also ich bin auf jeden Fall vorbereitet :)) 

Die nächste Jacke bzw. das nächste gute Stück ist ein weißer Mantel, der schon in meinem Schrank hängt. Ihr kennt ihn bestimmt J schon gefühlte 100 Fotos auf meinem Instagram Profil hochgeladen.. wie zum Beispiel dieses hier. 
Der Mantel ist super angenehm zu tragen und der Stoff hält einen sehr warm und ist nicht kratzig. Also für mich gibt es nichts Schlimmeres als einen Mantel zu tragen, der an allen Seiten kratzt. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht haben kann. 

Tja, wie gesagt, ich habe den Mantel schon 34587 Mal getragen und deswegen kann man ihn zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren.  
Ich verlinke Euch hier ein Bild, welche ich online gepostet habe. 

Ich bereite demnächst einen Beitrag über Strickpullis für Euch vor, zwei von den Pullis zeige ich Euch jetzt schon. Diese beiden finde ich wahnsinnig toll. Der blaue muss auf jeden Fall gekauft werden, weil die Farbe mal absolut toll ist und der zweite muss auch her, da er ziemlich außergewöhnlich aussieht. Ich kann mir beide einfach nur mit einer lässigen Jeans vorstellen und somit wäre der Look auch abgerundet. 

Vorher schrieb ich noch über Gummistiefel und nun komme ich zu diesen Lederstiefeln. 
Zwei super coole habe ich hier für Euch, die sich nur minimal voneinander unterscheiden. Also die Sohle ist bei einem Paar schwarz und beim anderen braun. Mehr Unterschiede gibt es nicht, würde ich mal so behaupten :P
Wahrscheinlich reicht nur ein Paar davon aus, dennoch würde ich mich über beide total freuen. 
Ich habe zwar vom letzten Jahr noch Stiefel, die mir mein Verlobter (uuuu, noch immer eigenartiges Wort) im Zara gekauft hat, aber irgendwie würde ich mir gerne noch ein paar neue besorgen wollen.

Wie schaut es bei Euch aus? Seid ihr für den Herbst bzw. Winter ausgestattet?
Und gefällt Euch meine Zusammenstellung? 
 
Freue mich auf Eure Kommentare!
 
xoxo, Zeki
NEONAIL: DIE PERFEKTEN FARBEN FÜR DEN HERBST

NEONAIL: DIE PERFEKTEN FARBEN FÜR DEN HERBST

GEHST DU GERNE INS KINO?  "Fack ju Göhte 3" - Meet and Greet am 28.10.17 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Cineplexx Linz

GEHST DU GERNE INS KINO? "Fack ju Göhte 3" - Meet and Greet am 28.10.17 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Cineplexx Linz