Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

GEHST DU GERNE INS KINO?  "Fack ju Göhte 3" - Meet and Greet am 28.10.17 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Cineplexx Linz

GEHST DU GERNE INS KINO? "Fack ju Göhte 3" - Meet and Greet am 28.10.17 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Cineplexx Linz

Hey Ho meine Lieben, 

ich hoffe es geht Euch allen gut?! :) 

Habe heute ganz tolle Neuigkeiten für Euch, aber die verrate ich erst ganz am Schluss :P Also wenn ihr super neugierig seid, dann könnt ihr natürlich gleich runterscrollen.

Heute geht es um ein Thema, das bestimmt alle interessiert. 
Wer geht gerne ins Kino?
Ich bin mir sicher, dass keine/r von Euch ungern ins Kino geht. 
Die Stimmung, Atmosphäre, Kulisse.. einfach alles ist viel viel besser im Kino als zu Hause. Außerdem bekommt man riesengroße Boxen voll mit Popcorn oder auch die superleckeren Nachos. Also wer will da schon nicht ins Kino? :) 
Mein Verlobter (uuuii, muss mich an dieses neue Wort noch gewöhnen) :)) und ich gehen wirklich regelmäßig ins Kino. Ich will echt nicht übertreiben, aber wir gehen sicher 2x - 3x im Monat ins Kino, um uns neue Filme anzusehen #shameonus.

Welche Filme bevorzugt ihr? 
Also ich stehe total auf Horrorfilme. Obwohl ich mir meistens fast in die Hose mache, kann ich es einfach nicht lassen.. ich finde Horrorfilme einfach klasse :))
Ansonsten gucke ich mir gerne auch andere Filme an: Science-Fiction, Komödie, Thriller und und und. Also bei mir gibt es wirklich kaum einen Film den ich nicht schauen möchte. Vielleicht sind Dokumentarfilme nicht so meins, aber naja, sonst gehen wirklich alle :D
Kinderfilme zum Beispiel sehe ich mir auch an.. da gibt es ab und zu wirklich tolle. Meistens begleite ich meine kleine Schwester, weil es ihr immer eine Freude macht wenn ich mit ihr mitgehe. 

In welches Kino geht ihr gerne?
Mein Verlobter (ich sag ja, klingt nach wie vor komisch... :P) und ich gehen regelmäßig ins Cineplexx.. also wurst wo wir sind, sei es in Linz oder Wien, ein Cineplexx ist immer in der Nähe ;) 
Außerdem hat Cineplexx immer wieder tolle Angebote.. zum Beispiel zahlen sich Kino Montag und Donnerstag auch immer total aus für uns. Was ich außerdem zugeben muss ist, dass Cineplexx alles hat was man sich von einem Kino erwartet: die richtige Technologie, tolles Service und sie sind perfekt ausgestattet. 

Ach ja, wenn ich Karten reservieren bzw. kaufen möchte, dann mache ich das hauptsächlich online. Es ist super einfach und geht ziemlich schnell. 
Also ist eigentlich auch für jede/n machbar.. ;) Wie bestellt ihr Eure Karten.. eher vor Ort oder auch so wie ich?

So, und nun komme ich zu etwas ganz Tollem. Ihr wisst ja, dass seit dem 26.Oktober der Film „Fack ju Göhte“ im Cineplexx zu sehen ist. 
Jetzt habt ihr die Gelegenheit auch mich vor Ort zu sehen #standtingovation :D

Meet and greet bei Fack ju Göhte 3 im Cineplexx Linz am 28.10.17 zwischen 17:00 – 21:00 Uhr.
Komm ins Cineplexx Linz, schau dir den Film „ Fack ju Göhte 3“ an und triff mich.

* Ganz wichtige Info für Euch: Sobald ihr die Tickets für den Film „Fack ju Göhte 3“ habt, gelangt ihr in den exklusiven Eventbereich wo ihr mich treffen könnt. Wir können dann ein wenig Zeit miteinander verbringen, quatschen und auch gleich ein paar Fotos schießen - it's selfie time ;)

Ich freue mich schon so sehr auf Euch und ich hoffe wir sehen uns morgen im Cineplexx Linz
 
xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit Cineplexx!
IMG_4672.JPG.jpeg
FullSizeRender.jpg.jpeg
6 NEUE LIEBLINGSTEILE VON MIR

6 NEUE LIEBLINGSTEILE VON MIR

#PROJECTHOUSEWIFE - EINBLICK IN MEIN WOHNZIMMER

#PROJECTHOUSEWIFE - EINBLICK IN MEIN WOHNZIMMER