Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

#PROJECTHOUSEWIFE - EINBLICK IN MEIN WOHNZIMMER

#PROJECTHOUSEWIFE - EINBLICK IN MEIN WOHNZIMMER

Hey Ho meine Lieben,

nun ist es eeeeendlich so weit - ihr habt lange genug gewartet, aber nun kann ich Euch einen Einblick in meine neue Wohnung geben. Außerdem gibt es ab nun öfters Beiträge im Bereich #projecthousewife.

Wir sind letzte Woche ganz frisch in unsere neue gemeinsame Wohnung eingezogen und es fühlt sich immer noch alles so neu für mich an. Eine neue Umgebung, neue Leute und alles ist einfach ganz anders für uns. In der Wohnung fehlen uns nur noch Kleinigkeiten, aber der Großteil ist schon einmal erledigt worden. Die Kleinigkeiten, die ich in diesem Fall meine sind zum Beispiel eine Lampe für den Esstisch und dann auch ein neuer Schreibtisch für mein Baby-Love. Wir haben uns bereits einen sehr großen Esstisch gegönnt, der wirklich wahnsinnig toll aussieht, jedoch möchte mein Baby noch einen extra Tisch für ihn ganz alleine.
Ich werde auf jeden Fall den Esstisch teilweise auch als Arbeitstisch verwenden. Also ich habe damit überhaupt kein Problem ;)


So, heute möchte ich Euch ja einen ersten Blick in unsere Wohnung geben und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich gleich mit dem Wohnzimmer beginne.
Wir haben schon alles für unser Wohnzimmer besorgt J Als wir die passenden Möbel gesucht haben, hat es echt lange gedauert, da wir uns einfach nur sehr schwer entscheiden konnten in welche Farbrichtung wir gehen wollen. Zuerst wollten wir eine gelbe Couch, dann nicht, dann wieder schon und jetzt wurde es doch eine große dunkle Couch, die ihr hier auf den Bildern sehen könnt. Die Couch ist riesig und ich liebe sie einfach. In der Früh haben wir die Angewohnheit aus dem Bett aufzustehen und uns für wenige Minuten noch auf die Couch zu hauen und dann erst in den Tag zu starten J hihi

Wir haben zum Schluss den Teppich und den Tisch noch gekauft. Den Tisch habe ich deswegen nur gekauft, da er ideal zu meiner großen Stehlampe passt.
Die Bogenlampe finde ich wahnsinnig schön und ich bin echt froh, dass ich sie von moebella.24 erhalten habe. Die Lampe ist, glaube ich, schon im Juli bei mir angekommen und ich habe es kaum abwarten können sie endlich auszupacken. Die Lampe war nämlich die ganze Zeit über verpackt und wurde nicht aufgemacht :/
Tja.. die Montage der Lampe ist wirklich ziemlich easy. In ca. 5 Minuten habt ihr alles fertig. Was wahnsinnig schwer ist, ist diese Marmorplatte. Also diese Marmorplatte konnte ich nicht selber hochheben. Das hat mein Baby gemacht.
Also ich wusste ja, dass die Bogenlampe eine Marmorplatte haben wird und deshalb haben wir uns dazu entschieden einen passenden Marmortisch zu besorgen. Ich bin überhaupt froh, dass wir einen Tisch dazu gefunden haben. Das war echt nicht so leicht, da diese preislich echt ein Vermögen kosten. Man muss bedenken, dass die Tische nicht wirklich groß sind und deshalb die Preise teilweise auch ziemlich frech sind.

Ach ja, wie ihr sehen könnt, haben wir auch ein wenig Farbe hineingebracht und nicht alles grau gehalten. Mir gefällt wahnsinnig gut die Farbe grau, aber ich wollte immer schon die Farbe grün ein wenig in meine Wohnung einbeziehen. Ich finde ein mint grün, aber auch ein Smaragdgrün einfach wahnsinnig schön und ich bin so froh, dass ich die passenden Details gefunden habe.
Was uns zum Beispiel noch im Wohnzimmer fehlt, sind ein paar Bilderrahmen. Da habe ich leider noch nichts gefunden. Ich bin außerdem noch dabei die ganzen Bilder auszusortieren und die Entscheidung fällt mir, wie ihr Euch bestimmt denken könnt, echt nicht leicht.

Sobald sich Einiges bei mir ändern sollte, werde ich Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 

Ich hoffe, Euch gefällt der heutige Beitrag. Schreibt mir doch, wie ihr mein Wohnzimmer findet. Maybe some inspiration?! :)
 
xoxo, Zeki
FullSizeRender.jpg-1.jpeg
FullSizeRender.jpg.jpeg
GEHST DU GERNE INS KINO?  "Fack ju Göhte 3" - Meet and Greet am 28.10.17 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Cineplexx Linz

GEHST DU GERNE INS KINO? "Fack ju Göhte 3" - Meet and Greet am 28.10.17 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Cineplexx Linz

PERFECT COMBINATION - MEINE NEUEN AQUARELLE FARBEN UND DER LILANE MANTEL

PERFECT COMBINATION - MEINE NEUEN AQUARELLE FARBEN UND DER LILANE MANTEL