Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

READY FOR SPRING

READY FOR SPRING

Hey Ho meine Lieben, 

da es ja mittlerweile immer wärmer wird, bin ich mega froh, dass ich endlich viel bequemere Sachen anziehen und shooten kann. 
Bin einfach kein Wintermensch. Perfekt für die Frühlingszeit habe ich diesen Look für Euch heute vorbereitet. 

Finde diese Kombi mega cool, besonders die Schnüre geben dem Look das gewisse Etwas. Bryan und ich habe diesen Look auch draußen für uber geshootet. Ich glaube auch, dass der Look einfach alle Blicke auf sich zieht. Es ist irgendwie sportlich, aber dennoch wieder ein richtig feiner Look. Bezüglich uber wollte ich Euch auch noch Bescheid geben, dass ihr mit dem Aktionscode -> uberXthatblogthing <- die erste Fahrt gratis bekommt. Kann Euch uber generell empfehlen. Also wenns mal schnell gesehen soll und ihr in die Stadt müsst, dann zahlt sich uber total aus. 

Weiter zum Look: Also Jeans Hose und Jacke gehören zusammen. Man könnte dies aber auch getrennt anziehen. Ist auf jeden Fall kein Muss so. Darunter habe ich noch ein T-shrit an, welches eher schlicht ist, da die Hose und Jacke sowieso im Fokus stehen sollten. 

Um dem Look noch einen coolen Touch zu geben, trage ich diese coolen Sneakers dazu. Finde sie generell bequem, obwohl die Absätze höher sind, also eher Plateauschuh. Meistens sind ja Plateauschuhe ziemlich hart und meist auch unbequem, aber die waren echt cool. Ich habe sie auch fast den ganzen Tag getragen und ich hatte keine Beschwerden, wie rote Flecken oder Blasen auf den Füßen. 

Wie ich Euch auch schon oft genug gesagt habe, stehe ich total auf Diesel und deshalb ist auch dieser Look komplett von Diesel. Finde, dass ich mich einfach mit dieser Marke total identifizieren kann und das schon seit einer Ewigkeit. Früher konnte ich es mir nicht immer leisten, aber jetzt finde ich es toll, dass ich die Möglichkeit habe immer wieder neue Sachen von Diesel shooten zu dürfen. #happyme

Was sagt Ihr zum Look? Trägt Ihr gerne Jeans Kombinationen?
Und wie findet Ihr die Details mit der Schnur? Schon einzigartig oder?
 
Freue mich über Euer Feedback und über jedes Like von Euch. 

xoxo, Zeki
Es sind außerdem noch so viele tolle Fotos mit meiner Yasmeen erstanden. Hier ist eines davon. Wenn ihr mehr von ihrem Look sehen wollt, dann schaut doch bei ihr auf dem Blog vorbei. Ich verrate Euch schon mal etwas: sie hat ein paar Bilder mehr von uns hochgeladen ;)

Es sind außerdem noch so viele tolle Fotos mit meiner Yasmeen erstanden. Hier ist eines davon. Wenn ihr mehr von ihrem Look sehen wollt, dann schaut doch bei ihr auf dem Blog vorbei.
Ich verrate Euch schon mal etwas: sie hat ein paar Bilder mehr von uns hochgeladen ;)

Outfit
Jacket: Diesel
Pants: Diesel
Top: Diesel
Shoes: Diesel
Schmuck: Swarovski
Make-up: MAC Cosmetics


Shooting Location: Motel One Wien Staatsoper
Photos: Bryan Dave Mendoza
Creative Direction: Lance Mendoza

SOMETHING DIFFERENT

SOMETHING DIFFERENT

YSL BEAUTY BOX

YSL BEAUTY BOX