Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

YSL BEAUTY BOX

YSL BEAUTY BOX

Hey Ho meine Lieben, 

ich habe vor paar Wochen diese tolle Box von Flaconi erhalten und will Euch heute einige Infos zum Inhalt geben. 

Erstens sieht die Box echt cool aus und sie eignet sich ziemlich gut für eine Beauty Box. Also mittlerweile befinden sich, nach dem Testen und dem ganzen Schminken ganz viele andere Beautyprodukte drinnen. 

Also in der Box waren eine Mascara, Lippenstift und ein Parfüm drinnen. Natürlich alles von YSL - sonst würde sie ja nicht YSL Beauty Box heißen :)
Der Lippenstift hat so eine tolle Farbe und ist perfekt für den Frühling. Plane auch schon einen Post, wo definitiv meine Lippen wieder in Fokus stehen werden und ihr könnt Euch bestimmt denken, welchen Lippenstift ich da auftragen werde. 

Die Mascara ist auch gut, jedoch muss ich sie noch ein paar Mal testen. Ab und zu sehen meine Wimpern perfekt aus und dann wieder nicht. Ich glaube aber, dass es eher an meinen Wimpern liegt als an der Mascara ;)
Zum Parfüm selber kann ich eines nur sagen: richtig gut! Jedoch möchte ich hier hinzufügen, dass es oft auch von Person zu Person unterschiedlich riecht. Ihr kennt das bestimmt: Du denkst, dass ein Parfüm mega gut riecht, weil du es bei einer Freundin gerochen hast.. und dann probierst du es selber und merkst, dass es doch nicht das richtige für deinen Typ ist.

Also ich würde Euch raten, wenn ihr dieses Parfüm testen wollt, dass ihr einfach mal zu einem Drogeriemarkt geht und Euch dort einen Tester holt. Ist ja wirklich nicht viel Aufwand. 
Nach ein paar Tagen wisst ihr ob es passt und könnt Euch die Originalgröße holen :D
Der Preis ist ja ein bisschen zu hoch, aber es zahlt sich definitiv aus. 

Im Großen und Ganzen eignet sich die Box auch mega gut als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin oder die Mama. Also ich werde wahrscheinlich die eine oder andere Freundin mit dieser Box überraschen. 

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

Habt ihr schon von der MyFlaconi Box gehört? Was haltet ihr davon? 
Und wie findet ihr  den Inhalt? Verwendet ihr Produkte von YSL?
Habe Euch unten die Box verlinkt :)
 
Freue mich auf Eure Kommentare und auch über jedes Like von Euch. 
 
xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi

Yves Saint Laurent Black Opium Box

  • 1 x YSL Black Opium Eau de Parfum,
  • 1 x YSL Rouge Pur Couture Lippenstift
  • 1 x YSL Baby Doll Mascara
READY FOR SPRING

READY FOR SPRING

OMG URBAN DECAY

OMG URBAN DECAY