Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

OMG URBAN DECAY

OMG URBAN DECAY

Hey Ho Lieben, 

da ich ja jetzt viel öfters über Beauty Sachen schreiben möchte und das eigentlich echt gut bei Euch ankommt, habe ich mir gedacht es einfach wieder zu tun. Seit ein paar Wochen darf ich diese tollen Sachen von Urban Decay, die ich zugeschickt bekommen habe testen. 

Wie ihr sehen könnt, ist die Naked Palette dabei. Ich habe mich so gefreut als ich das Paket geöffnet habe. Die Naked Paletten sind ja generell ein Must-Have. Fast jede hat sie und die Personen die sie nicht haben begehren diese umso mehr. 
So, und ich bin die, die sie immer haben wollte ;)

Ich kann Euch sagen, dass die Farben wirklich wunderschön sind und wirklich für den Alltag super gut geeignet sind. Ich bin ja auch nicht immer auf Smokey Eye und liebe es wenn es ein wenig dezent ist. - das gilt auch bei meinem Tages Make-up. Da die Farben, die sich weiter rechts befinden, eher dünkler sind, eignen sich diese ideal wenn man die Augen sehr betonen möchte. 
Dazu habe ich zusätzlich noch zwei Eyeshadows bekommen, in den Farben die ich wirklich liebe. Also ich trage wahnsinnig gerne die Farbe grün und lila auf. Wollt ihr wissen, welche Farbe ich auch noch mega gern habe?
Ich verrate es Euch einfach gleich: Orange geht auch immer bei mir. 
Also wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, dann musst ihr das auf jeden Fall mal machen. 

Weiters habe ich noch Lipgloss erhalten. Lipgloss ist etwas, was ich eher trage, wenn ich am Abend unterwegs bin. Daher tagsüber eher selten. Wenn ich wirklich mega auffalllen will am Tag, dann betone ich eher meine Augen als meine Lippen. Aber am Abend dann beides ;)hahhaha
Tja, ich habe mir überlegt, Euch vielleicht nächste Woche live zu zeigen wie ich mich für den Tag fertig mache. Da würde ich auch genau diese Produkte verwenden. Also wenn ihr darauf Lust hättet, dann lasst es mich einfach wissen. Würde mich wirklich interessieren, was ihr davon hält.

 

Wie findet ihr die Produkte von Urban Decay bzw. habt ihr auch eine Naked Palette und wenn ja, welche genau? 
Und bezüglich Lipgloss: Trägt ihr gerne Lipgloss oder eher nicht?
 
Freue mich auf Eure Kommentare und auch über jedes Like von Euch. 
xoxo, Zeki
YSL BEAUTY BOX

YSL BEAUTY BOX

BLACK x WHITE BOMBER JACKET

BLACK x WHITE BOMBER JACKET