Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

BLACK x WHITE BOMBER JACKET

BLACK x WHITE BOMBER JACKET

Hey Ho meine Lieben!

Und habt ihr den Valentinstag schön verbracht?
Mein Valentinstag war echt toll. Mein Freund hat mir einen Termin bei der Beauty Bar gemacht und ich durfte es mir ein bisschen gut gehen lassen und am Abend waren wir noch im Flatschers. Der ganze Tag war echt ziemlich fein. Aber jetzt reicht es mit dem Valentinstagsthema. Widmen wir uns wieder anderen Dingen zu.

Ich habe für Euch wieder einen neuen Fashion Beitrag. Endlich habe ich es geschafft #shameoneme - denkt Euch bestimmt warum ich das so sage, aber der Samir und ich haben diese Fotos schon im November geschossen und wir haben mittlerweile schon wieder Februar. Ja ich weiß, ganz schlimm von mir, aber es ist sich einfach nicht vorher ausgegangen. Deswegen freue ich mich um so mehr Euch die Bilder endlich zeigen zu können. 
Vl. merkt ihr es ja an den Bildern, dass ich immer wieder ganz komisch schaue. Wieso ich das mache? Ganz einfach erklärt: es war an diesem Tag super kalt und ich bin echt froh, dass der Samir mit mir das Shooting durchgezogen hat. 
Es war so stürmisch und regnerisch. Außerdem haben wir auch in der Nähe der WU geshootet und wie es einige von Euch bestimmt wissen ist es dort mega windig. Es spielt auch gar keine Rolle, ob es nun 30 Grad hat oder 10 Grad hat. Dort weht immer der Wind. Bin eigentlich froh, dass wir überhaupt noch tolle Fotos hinbekommen haben. Danke noch einmal an Samir der das Ganze mit mir ausgehalten hat. Nun zum Look:

Die Bomber Jacke, wie ihr hier sehen könnt, ist von Diesel und ich finde diese ziemlich cool aufgrund des Musters. Ihr könnt echt leicht mit dieser Jacke auffallen.
Dazu habe ich einen Oversize Pullover kombiniert, den ihr aber auch als Kleid tragen könnt. Hängt wirklich von Euch ab, wie ihr das so haben wollt. Da mir der Pullover ein bisschen zu lang war, habe ich einen normalen, eher dünnen Gürtel noch raufgegeben und bei meiner Taille zugeschnürt. Somit konnte ich dem Pullover eine schöne Form und Länge geben.
Der Look ist halt ziemlich easy und chillig. Muss ja nicht immer alles schicki micki sein ;) Steh generell mehr auch auf den coolen und lässigen Look. 
Mit nur ein paar Teilen könnt ihr diesen Look ganz einfach kreieren. Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe es gefällt Euch :)

Gefällt Euch meine Auswahl?
Würdet ihr diese Bomber Jacke auch tragen oder eher nicht?
 
Freue mich schon auf Euer Feedback. 
xoxo, Zeki

Outfit
Oversize-Pullover: Diesel
Bomber Jacket: Diesel
Schuhe: Eiler

Photos: Samir Novotny

OMG URBAN DECAY

OMG URBAN DECAY

VALENTINE'S DAY

VALENTINE'S DAY