Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

VALENTINE'S DAY

VALENTINE'S DAY

Hey Ho meine Lieben. 

Die letzte Woche war sowas von stressig, aber ich war total produktiv. Ich habe Euch ja erzählt, dass ich mega froh bin, dass sich der Uni-Stress ein wenig gelegt hat und ich wieder mehr Zeit habe mich den schöneren Dingen des Lebens zu widmen.
Also wie gesagt -  letzte Woche habe ich ganz tolle Sachen erlebt. 
Am Donnerstag war das Shooting für maxima (siehe hier) und am Freitag war ich beim Videodreh für Samsung Austria. Die Ergebnisse von Donnerstag und Freitag kommen bald, aber die von Samstag zeige ich Euch heute schon.

Was ist morgen für ein Tag? Jaa, es ist Valentinstag und ich freue mich schon sehr darauf. Freut ihr Euch oder nicht so? Jetzt unabhängig davon, ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht. Ich persönlich liebe den Valentinstag. Natürlich sollte es nicht der einzige Tag im Jahr sein, wo Pärchen auf einmal auf total verliebt tun, aber es ist der Tag der Liebenden, der auf jeden Fall gefeiert gehört. 
Ob ihr den Tag mit euren Liebsten zu Hause chillig auf der Couch verbringt oder ob ihr irgendwo chic essen geht.. eigentlich ganz egal. Hauptsache ihr verbringt den Tag mit eurem Schatzi. 
Also ich habe noch nichts besonderes geplant für morgen, aber wahrscheinlich entscheiden wir das auch erst morgen ganz spontan. Das passende Geschenk für meinen Schatz habe ich schon und was könnte man(n) seiner Frau bzw. Freundin schenken? Na ganz klar - Schmuck!

Schmuck geht doch immer, findet ihr nicht? Eine Kette oder doch ein schöner Ring.. das ist im Endeffekt nicht so wichtig. Eine Kleinigkeit oder wie man noch sagen könnte: eine kleine Aufmerksamkeit reicht vollkommen aus. 
Hier trage ich den wunderschönen Schmuck von Swarovski. Die Teile sind wahnsinnig schön. Der Ring ist dennoch das größte Highlight. Eigentlich sind es ja drei Ringe, aber die werden gemeinsam getragen. Natürlich könnt ihr auch nur einen der drei Ringe draufgeben, aber mir persönlich gefällt es genau so. 

Zusätzlich für dieses Shooting am Samstag wurde ich von der lieben Sarah von MAC Cosmetics geschminkt. Sie hat mir genau den Look verpasst den ich mir auch vorgestellt habe. Nebenbei habe ich auch eine wahnsinnig tolle Beratung bekommen. Also wenn ihr beim nächsten Mal im Steffl beim MAC Counter seid, dann fragt nach der Sarah, bei ihr seid ihr auf jeden Fall in guten Händen. 
Und wenn ihr wissen wollt, welche Produkte für diesen Look verwendet wurden, dann schreibt mir einfach. Ich kann Euch auf jeden Fall alle Details dazu geben. ;)

Das war es schon wieder einmal von meiner Seite. Ich freue mich wahnsinnig auf Euer Feedback und wünsche Euch allen morgen einen wunderschönen Valentinstag! 

Wie findet ihr meine Auswahl von Swarovski? Ist da auch etwas für Euch da? 
Wie verbringt ihr Euren Valentinstag dieses Jahr?
 
Freue mich schon auf Euer Feedback. 
xoxo, Zeki

Outfit: Balmain x H&M
Schmuck: Swarovski
Make-up: MAC Cosmetics


Shooting Location: Motel One Wien Staatsoper
Photos: Bryan Dave Mendoza
Creative Direction: Lance Mendoza

BLACK x WHITE BOMBER JACKET

BLACK x WHITE BOMBER JACKET

#MAXIMALAEUFT 2017

#MAXIMALAEUFT 2017