Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

#MAXIMALAEUFT 2017

#MAXIMALAEUFT 2017

Hey Ho meine Lieben!

Wie geht es Euch? Ich war ja die letzten Tage ein wenig krank und bin garnicht rausgegangen, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Leider habe ich letzte Woche deshalb einige tolle Events verpasst, wo ich sehr gerne dabei sein wollte. #beimnächstenmalklapptesbestimmt
Aber halb so schlimm eigentlich :)

Ich habe Euch vor einiger Zeit das eine Bild von maxima.at hochgeladen, wo ich Euch verraten habe, dass ich dieses Jahr für die maxima beim Vienna City Marathon 2017 mitlaufen werde. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob Ihr den Artikel gefunden habt und habe mir deshalb gedacht, Euch diesen Post online zu stellen und Euch ein wenig was darüber zu erzählen. Natürlich nicht alles, damit es ein wenig spannend bleibt ;)

So, es geht ja um den Vienna City Marathon, der am 23. April 2017 stattfindet und da darf ich als eine von vier Bloggerinnen für die maxima mitlaufen. Ich werde als zweite mit 6 km mein bestes geben und versuchen so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen. Ich bin schon mega aufgeregt, da ich noch nie bei einem Marathon mitgelaufen bin und es auf jeden Fall ein neues Erlebnis für mich sein wird. Ich finde es ziemlich cool, dass wir als Gruppe beim Marathon mitmachen. So macht das Ganze umso mehr Spaß. 

Es sind ja ganz viele spannende Sachen noch geplant, die wir vor dem Lauf noch erleben werden und eines möchte ich Euch noch verraten: diese Woche habe ich ein ganz professionelles Shooting im Studio und kann es kaum erwarten. Es wird sicher mega fein sein. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf. Wenn Ihr nichts verpassen wollt, dann schaut auf jeden Fall auf Instagram und Snapchat vorbei. Ich werde natürlich für Euch einige Sachen mitfilmen, damit Ihr schon einen kurzen Eindruck davon bekommen könnt. Achja, es wäre ja nicht schlecht, Euch auch zu sagen wann das Shooting stattfindet: das Ganze wird am 9.2.2017 stattfinden, also schaltet ein! ;)

Ich habe außerdem auch einige Fragen beantwortet die Ihr auf maxima.at nachlesen könnt. Hier der Link. Würde mich mega freuen, wenn Ihr dort auch vorbeischaut. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche und bis bald. 

Wie gefällt Euch mein Post? Was sagt ihr dazu, dass ich beim Vienna City Marathon 2017 mitlaufen werde?
Wer von Euch läuft dieses Jahr auch noch mit? (Vl. sehe ich die eine oder den einen von Euch dort - würde mich auf jeden Fall mega darüber freuen)
 
Freue mich schon auf Euer Feedback. 
xoxo, Zeki

 

 

VALENTINE'S DAY

VALENTINE'S DAY

WITH MY GREY COAT

WITH MY GREY COAT