Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

LIVE FOR THE STORY: 365 DAYS OF SUMMER

LIVE FOR THE STORY: 365 DAYS OF SUMMER

Hey Ho meine Lieben, 

was würdet ihr tun, wenn ihr 365 Tage lang Sommer hättet? 

Ihr müsst Euch wirklich ganz kurz ein wenig Gedanken darüber machen, da es durchaus passieren könnte.
Wieso ich gezielt über dieses Thema spreche, erzähle ich Euch gleich, aber zuvor möchte ich Euch meine Gedanken zu der gestellten Frage vermitteln. 

365 Tage lang Sommer - ich wäre ganz und gar dafür. 
Ich liebe die Sommerzeit und bin definitiv ein Sommermensch. 
Außerdem bevorzuge ich die Hitze eher als die Kälte, da mir das irgendwie gemütlicher und angenehmer ist. 
Was spricht eigentlich noch dafür? Na ist doch ganz klar.. die nervige Winterjacke wird man los und ich glaube die meisten von euch stimmen mir hier zu. 

Sommer bedeutet für mich außerdem lange unterwegs zu sein und den Tag richtig genießen zu können. Es ist länger hell und einfach angenehm am Abend spazieren zu gehen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen zu können. 

Mit Sommer verbinde ich außerdem das Meer. Ich liebe Strände, das Salzwasser und das Rauschen des Meeres. 
Ich bin auch generell ein Typ, die sofort am Strand einschläft. Ehrlich gesagt kann ich Euch mein Gefühl am Strand garnicht beschreiben, aber es hat etwas ganz Beruhigendes und tut mir wirklich gut. 

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, verrate ich Euch nun worum es genau geht. 
 

Tagtäglich werden Millionen von Bilder auf Facebook, Instagram und Co. hochgeladen und jede Person möchte mit diesen Bildern etwas Bestimmtes vermitteln. 
Canon hat darauf reagiert und nun die Kampagne #liveforthestory gestartet. Mehr dazu findet ihr hier noch.
Das Besondere an dieser Kampagne ist, dass es um die Geschichte zu einem Bild geht. Mit #liveforthestory möchte Canon ein Zeichen setzen und die Kunst des Erzählens wiederbeleben.  

Unter dem Motto „365 Days of Summer“ ist Canon auf der Suche nach einem Storyteller, der ein Jahr damit verbringt auf der ganzen Welt 365 inspirierende Geschichten zu entdecken und zu erzählen. 
Ihr hört richtig.. das Ganze ist nämlich ein Gewinnspiel, welches ihr auf jeden Fall nicht versäumen dürft!

Stellt Euch vor, ihr könnt ein Jahr lang Urlaub machen.. ist das nicht krass?
Also ich würde sofort meine Koffer packen ;) 

Apropos Koffer.. was packt man denn in einen Koffer, wenn man 1 Jahr lang auf Urlaub ist? 
So eine Frage muss man sich doch stellen? :)) 

Ich habe echt lange überlegt und folgende Liste erstellt: 

1. Klamotten (natürlich nicht zu viel, da man sich immer wieder was kaufen kann) 
   lange Kleider, Shorts, Pulli und ganz viele Bikinis
2. Schuhe
    Flip Flops & Sneakers
3. Kosmetiktasche
    Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo und Sonnencreme
4. Fotoequipment (siehe unten)
    Infos zur Kamera
    Infos zum Objektiv

Wie ihr sehen könnt, ist meine Liste nicht lang geworden, da ich diesen Urlaub in vollen Zügen genießen würde und daher nur das Notwendigste mitnehmen würde. 
Wenn etwas fehlen sollte, würde ich es mir vor Ort einfach kaufen. 

Was würde auf Eurer Liste stehen? Schreibt es mir doch in die Kommentare!  

Nun kommen wir endlich zum Gewinnspiel!
Wer bei diesem einzigartigen Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss Folgendes tun: 

> Poste deine eigene unvergessliche Sommergeschichte auf Instagram
   (diese kann aktuell sein oder bereits länger zurückliegen und nicht mehr als 50 Wörter)
> Nutze den Tag #LiveForTheStory
> Markiere @canon_austria
 

Natürlich werden alle Kosten übernommen und es gibt eine Urlaubszulage für die 365 Tage. 
Die ganze Challenge wird außerdem von Schauspielerin, Produzentin und Musikerin Zoë Kravitz unterstützt und ist jetzt schon online auf Instagram zu sehen. 
Teilnahmebedingungen findet ihr hier oder auf der Profilbeschreibung bei @canon_austria

 

Schnell mitmachen und vielleicht könnt ihr schon bald 365 Tage lang den Sommer genießen. 
 
xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit Canon!
BAGS BAGS AND BAGS

BAGS BAGS AND BAGS

RELAX W/ DIESEL

RELAX W/ DIESEL