Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

RELAX W/ DIESEL

RELAX W/ DIESEL

Hey Ho meine Lieben, 

wie geht es euch?
Also das heutige Thema ist "Relax". Es passt aktuell total zu mir und ich müsste echt öfters ein wenig relaxen. 
Ich nähere mich dem Ende meines Studiums und bin immer mehr und mehr gestresst. 
Es ist sehr eigenartig, dass mich das Ende so fertig macht. Ich könnte es eigentlich ganz gechillt sehen, wie auch den Anfang meines Studiums.

Naja ich bin wirklich gespannt, wie ich das "Problem" löse. Also was ich auf jeden Fall versuche ist, dass ich mich immer wieder mit anderen Sachen ablenke. Das hilft mir ziemlich viel. 
Ich beschäftige mich dann mit Dingen, die mich weniger stressen :D was macht ihr eigentlich um euch ein wenig relaxter zu fühlen?

Um nicht nur über mich zu reden, möchte ich euch meinen neuen Look präsentieren. 
Die Bilder sind schon seit langer Zeit geschossen worden, aber leider habe ich nie die Zeit gefunden es online zu stellen. 
Als ich damals bei Diesel war um mir ein neues Outfit auszusuchen, kann ich euch nur sagen, dass ich nicht so eine Outfitvorstellung im Kopf hatte. Irgendwie ist es dann passiert, dass mir diese Jacke empfohlen wurde. 
Zwar war ich am Anfang ein wenig skeptisch, ob mir die Jacke so stehen würde, aber als ich dann das komplette Outfit anhatte, war ich begeistert. 
Die Jacke ist wirklich sehr einzigartig und speziell. Wahrscheinlich trifft sie auch nicht von jeder den Geschmack, aber für mich ist sie einfach nur Bombe :)
Sie macht aus einem eher normalen Look den perfekten Look und ist definitiv ein Hingucker. 
Die Rückseite der Jacke ist etwas ganz Besonderes.. wie findet ihr das Motiv? 

Mein zweitliebstes Teil an diesem Outfit sind diese Hosen. Sind die nicht "herzig"? Ich finde sie wirklich so klasse. 
Hier muss ich außerdem betonen, dass sie nicht so extrem girly sind. Also wirklich ideal, da ich auch nicht so ein girly sein möchte. 
Wenn ihr meine Instastories ebenso verfolgt, dann wisst ihr, dass ich meinen "Relax" Pulli wirklich gerne und oft trage. Er ist so weich und fühlt sich richtig angenehm an. 
Den Pulli gibt es, glaube ich, auch noch in Schwarz und Pink. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne alle drei Farben im Schrank hängen ;) 

 

Wie findet ihr meinen heutigen Look? 
Schreibt es mir doch in die Kommentare! :) 
 
xoxo, Zeki

Outfit
Jacket: Diesel
Pullover: Diesel
Jeans: Diesel
Shoes: Diesel
 

Photos by: 
Nina Danninger

LIVE FOR THE STORY: 365 DAYS OF SUMMER

LIVE FOR THE STORY: 365 DAYS OF SUMMER

ONE YEAR - CELEBRATING MY FIRST BIRTHDAY W/ ZALANDO

ONE YEAR - CELEBRATING MY FIRST BIRTHDAY W/ ZALANDO