Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

FAVORITES BY ESPRIT

FAVORITES BY ESPRIT

Hey Ho meine Lieben,

ich habe Euch heute ein richtig cooles Outfit zusammengestellt.

Da ich das komplette Outfit auf der Website von Esprit gefunden habe, wollte ich Euch davor noch kurz fragen, ob ihr die neue Kollektion von Esprit by Opening ceremony gesehen habt? 

Hier findet ihr den Link. Also wenn ihr es noch nicht gesehen habt, dann müsst ihr das unbedingt tun. Die Teile sind der Hammer!!

Nun zum Look, den ich für Euch hier zusammengestellt habe. 
Ich glaube, wir fangen mal mit den Shorts an. Diese finde ich nämlich richtig cool. Ich habe sie hier mit einem einfachen weißen Top kombiniert, da ich die Shorts nur betonen wollte. Natürlich könnt ihr ein etwas auffälligeres Oberteil wählen.Die Shorts finde ich aufgrund der Sterne wirklich besonders. Ich habe schon ähnliche zu Hause, die sind aber grau mit goldenen Sternen. Weil diese Shorts damals auch so gut angekommen sind, glaube ich, dass diese dunklen Jeans Shorts ein absolutes Must-Have für diesen Sommer sind. 

Wollt ihr wissen, weshalb ich genau dieses Oberteil gewählt habe? Ist doch klar: es ist schlicht und einfach und die Glitzer-Details finde ich richtig klasse. Deswegen musste es einfach in den Warenkorb :)Das Shirt könnte ich mir aber auch sehr gut zu einem eleganteren Look vorstellen. Zum Beispiel eine lange feine und schwarze Hose und dann dieses schlichte Glitzer-Shirt dazu. Natürlich werden dann dazu noch schöne schwarze High-Heels kombiniert und das Outfit ist komplett. Also so eine Kombination ist definitiv auch möglich. 

Letzten Sommer habe ich nicht wirklich Schlapfen oder Pantoletten getragen. Weiß eigentlich gar nicht wieso, aber irgendwie habe ich es total verpasst. Dieses Jahr muss ich das aber ändern. Ich habe schon einige in meinem Schuhschrank stehen und diese fehlen halt noch. Was sagt ihr zu diesen Pantoletten? Schauen die nicht gut aus?Eigentlich komisch, dass ich letztes Jahr noch keine Schlapfen getragen habe, da sie echt angenehm sind. Ich hatte auch das Glück, dass ich bis jetzt auch keine Blasen davon bekommen habe. Meistens ist das ja der Fall. Aber bei mir lief alles gut. 

Und weil eine Frau immer zu viel in ihrer Handtasche trägt, passt dieser Shopper von Esprit perfekt dazu. 
Den Shopper finde ich außerdem nicht nur passend zu diesem Look, sondern könnte ihn mir auch gut zu einem langen Sommerkleid vorstellen.. oder nicht? was meint ihr? Zum Shopper selber kann ich Euch eines sagen: eine Frau kann nie genug große Taschen zu Hause haben. Ich habe sehr viele Taschen zu Hause und irgendwie bekomme ich nicht genug von ihnen. Wenn ich mal in meine eigene Wohnung ziehe, wird das echt ein Problem sein :) hahha 

 

Ich hoffe euch haben meine Favorites von Esprit gefallen. :)
Schreibt mir einfach in die Kommentare!
 
xoxo, Zeki

 

 

 

BWT AMBASSADOR

BWT AMBASSADOR

BAGS BAGS AND BAGS

BAGS BAGS AND BAGS