Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

PROJECT HOUSEWIFE

PROJECT HOUSEWIFE

Hey Ho meine Lieben, 

mein Blog wird nun ein wenig erweitert. Wie ihr am Titel nur sehr unschwer erkennen könnt, gibt es hier nun ein neues Thema welches behandelt wird - "Project Housewife"!

Wieso ich genau diesen Namen gewählt habe.. weil ich das Ganze als eine Mission oder Projekt sehe :)) Klingt grad ua eigenartig, wenn ich das so hinschreibe, aber leider ist das so. 
Ich werde nun in Kürze eine ganz typische Hausfrau werden :) hahahah Das klingt noch komischer wenn ich das schreibe. Kann mir das ehrlich gesagt noch immer nicht vorstellen. 

Mein Freund und ich ziehen nach einer langen Zeit das erste Mal in eine gemeinsame Wohnung und ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit. Bin schon sehr gespannt, was mich alles in dieser Zeit erwarten wird. Auf jeden Fall fängt ein neuer Lebensabschnitt an und ich kann es kaum erwarten. 
Ich habe bis jetzt noch nie wirklich über Themen wie Interior, Kochen bzw. Wohnen geschrieben oder gesprochen, da dies bis vor Kurzem noch nicht wirklich in unser Leben gepasst hat. Aber ab nun wird sich das Ganze hier ändern. 

Ich werde über all die Themen schreiben, die eine "typische" Hausfrau ausmachen und ich möchte euch auf dieses "Abenteuer" unbedingt mitnehmen. 
Ich möchte mit euch alles teilen und euch natürlich so gut wie möglich Ratschläge geben. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch einige Tipps für mich habt, da ich wirklich noch sehr unerfahren bin :)) 

Naja, das wars einmal fürs Erste. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, was euch in Zukunft hier noch alles erwarten wird und freue mich ebenso auf die Zeit mit euch und vielleicht auf neue LeserInnen, die während dieser aufregenden Zeit dazustoßen.

xoxo, Zeki ♥

 
 

EASY W/ A TO-GO BOTTLE

EASY W/ A TO-GO BOTTLE

#SENSITIVESKINWEEK

#SENSITIVESKINWEEK