Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

#SENSITIVESKINWEEK

#SENSITIVESKINWEEK

Hey Ho meine Lieben, 

auf meinem Instagram Account habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich ein ganz neues Produkt testen darf, nämlich von der Marke HYPOAllergenic
Ich habe euch auch gefragt, wie viele von euch tatsächlich die Marke kennen und leider waren das echt nicht so viele. 

Das ist wirklich nicht schlimm, da ich euch nun ein wenig darüber informieren werde :))
Ich habe mir insgesamt 5 Produkte aussuchen dürfen, die ich euch einzeln kurz ein wenig vorstellen möchte. 

Meine Auswahl ist mir, wie immer, wirklich sehr schwer gefallen, da ich echt gerne neue Produkte teste und mich immer wieder gerne austoben möchte. Außerdem ist es mir wichtig, schöne Haut zu haben und deshalb versuche ich immer das Allerbeste für meine Haut zu finden. 
Im Endeffekt habe ich dann folgende Produkte ausgewählt, die ich tagtäglich benutzen kann. 

Der Sommer ist ja mittlerweile auch schon in Wien angekommen und da muss das Make-up und der ganze Look passen. Also es darf sich auf jeden Fall nicht klebrig anfühlen, da ich das einfach nicht mag und es wahrscheinlich auch so bei den meisten von euch ist. 

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich ein Make-up Base, einen Primer sowie das Make-up mir ausgesucht. Ich finde die Make-up Base richtig ideal, besonders dann, wenn ihr wollt, dass euer Make-up richtig lange hält. Also solltet ihr das jedes Mal, bevor ihr Make-up aufträgt, machen! Die Make-up Farbe ist ideal, da sie perfekt zu meinem Hautton passt. Die Konsistenz ist super und es fühlt sich wahnsinnig gut auf meinem Gesicht an. Die Haut sieht glatt aus und das Make-up deckt ideal kleine Unreinheiten ab. In meinem Fall ist das ganz minimal, aber das Make-up ist auch ideal für empfindlichere Haut. Also HYPOAllergenic bietet auch ein breites Sortiment für empfindliche Haut. 
Ich versuche, vor allem im Sommer nicht all zu viel auf mein Gesicht aufzutragen, da es wirklich nicht so notwendig ist. Im Winter kann es dann durchaus mehr sein. Da will ich auch nichts anderes behaupten :))

Was ich überalles liebe ist das Rouge, weil es die perfekte Farbe hat. Ich gebe hier ab und zu ein wenig mehr auf mein Gesicht, da ich es einfach liebe. Außerdem könnte ich mir nie einen perfekten Look ohne Rouge vorstellen. Das ist einfach unvorstellbar :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich auch für einen Lippenstift entschieden. Ich habe mittlerweile auch schon echt viele zu Hause, aber trotzdem kann eine Frau nie genug Lippenstifte haben. Ihr wisst ja selber, wie viele Farben es auf der Welt gibt und daher kann man garnicht übertreiben. 
Der Lippenstift hält sehr lange und trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. #yay
Wahrscheinlich kennt ihr dieses Problem. Natürlich könnt ihr das mit einem Lipenbalsam beheben, aber trotzdem habe ich es lieber, wenn ich nur Lippenstift oben habe.
Also mit dem Lippenstift von Hypoallergenic habt ihr sicher die richtige Wahl getroffen. 
Der Lippenstift ist ebenso in anderen Farben erhältlich, also könnt ihr euch auf jeden Fall online austoben. 
So, was natürlich auch auf jeden Fall für HYPOAllergenic spricht, sind die unschlagbaren Preise für hochwertige Kosmetikprodukte. 
Besonders wichtig ist mir der Preis ja auch, wenn ich neue Produkte teste, da ich nicht unnötig viel Geld verschwenden möchte. Also der Preis ist auf jeden Fall ausschlaggebend!

So, nun muss ich euch auch noch verraten, wo es diese tollen Kosmetikprodukte von HYPOAllergenic zu kaufen gibt. Wenn ihr es wissen wollt, dann klickt doch einfach hier!

 

Was bedeutet schöne Haut für Euch?
Auf welche Punkte legt ihr besonders viel Wert, wenn ihr Kosmetikprodukte einkauft?

Schreibt es mir doch in die Kommentare.
xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit HYPOAllergenic!
PROJECT HOUSEWIFE

PROJECT HOUSEWIFE

BWT AMBASSADOR

BWT AMBASSADOR