Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

MY FIRST KIEHL'S PRODUCTS

MY FIRST KIEHL'S PRODUCTS

Hey Ho meine Lieben, 

ihr wisst ja bestimmt, dass ich vor einiger Zeit bei der Hautanalyse im Kiehl's Store war. 

Ich habe die Möglichkeit erhalten eine Hautanalyse zu machen und konnte dies definitiv nicht abschlagen. Bis zu dieser Zeit wusste ich eigentlich nur sehr wenig über meine Haut, da ich davor nie wirklich etwas gemacht habe. 
Mir ist seit längerer Zeit schon aufgefallen, dass ich an bestimmten Stellen auf meiner Haut trockene Hautschüppchen bilden, aber ich dachte, dass es wahrscheinlich mit der monatlichen Periode zusammenhängt. 

Nun ein paar Details zu meiner Beratung: 
Ich hatte den Termin gleich in der Früh, also war es noch nicht so voll und meine Beraterin hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich wirklich pudelwohl gefühlt bei ihr. 
Sie hat mich erstmals ein wenig ausgefragt, wie ich meine Haut finde, wo meine Problemzonen liegen uvm. 
Natürlich hat sie auch einen Test gemacht, wie viel Feuchtigkeit in meiner Haut steckt und leider war das Ergebnis nicht so erfrischend. 
Meine Haut ist ziemlich trocken und müsste mit bestimmten Cremen verbessert werden. 
Ich war wirklich verblüfft, da ich immer das Gefühl hatte, dass mit meinem Gesicht alles in Ordnung sei. Aber naja, täuschen kann man sich sehr oft. ;) 

Da jeder von uns komplett unterschiedlich ist, hat sie mich auch gefragt welche Konsistenz meine neuen Produkte haben sollten - eher flüssig, ölig usw. 
Ich bevorzuge, ehrlich gesagt nicht wirklich sehr ölige Produkte. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass ich das Glänzen aus meinem Gesicht nicht wegbekomme. Klingt wirklich idiotisch, aber tja, so fühlt es sich für mich an. 

Ja, wir haben einige Sachen ausprobiert und ich durfte mir danach drei meiner Lieblingsprodukte aussuchen. 
Diese drei Produkte möchte ich Euch hier vorstellen. 

Zwei dieser Produkte liebe ich heiß und mit einem bin ich leider nicht so zufrieden gewesen. 
Ich habe es tagtäglich benutzt und habe auch eine gewisse Routine entwickelt. 
Der Ultra Facial Cleanser und die Ultra Facial Creme sind auf jeden Fall einer meiner liebsten Produkte, die ich je ausprobieren durfte. Die Konsistenz der Produkte ist perfekt und meine Haut reagiert ideal darauf. 

Wenn ich neue Produkte teste besteht immer diese Ungewissheit, da ich leider nicht weiß, wie genau meine Haut darauf reagieren würde. 
Meine Haut wird ziemlich rot, wenn es nicht passen sollte. Deswegen erkenne ich dann sehr schnell, welches Produkt passt und welches eher weniger. 

Tja, bei meinen zwei Produkten lief alles perfekt. Ich glaube bzw. habe das Gefühl, dass mein Hautebenbild sich verbessert hat und die Creme sowie das Reinigungsmittel sehr viel dazu beigetragen haben. 

Das dritte Produkt war der Cucumber Herbal Alcohol Free Toner. So, am Anfang habe ich wirklich gedacht, dass dieses Produkt genau das Richtige für mich sei, da ich Cremen oder Produkte mit Gurkenextrakt immer wirklich sehr gern hatte. 
Diesmal war es jedoch anders. Meine Haut wurde nicht rot, aber ich habe mich nicht so wohl gefühlt. Deswegen habe ich nach einigen Malen, den Cucumber Herbal Alcohol Free Toner ausgelassen. 

Bevor ich aber hier zu Ende komme, möchte ich euch ganz kurz Einiges über die Augencreme von Kiehl's erzählen. 
Ich dachte, dass ich nicht unbedingt eine Augencreme brauche, deshalb habe ich sie zu Beginn nicht ausgewählt. 
Meine Beraterin, die Julia, war so nett und hat mir gleich ein paar Proben mitgegeben, um die Augencreme auszuprobieren und gott sei Dank hat sie das gemacht - die beste Augencreme, die ich jemals ausprobiert habe.
 

Wie sieht es bei Euch aus?
Welche Produkte verwendet ihr von Kiehl's und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Schreibt es mir doch in die Kommentare. 
xoxo, Zeki
IMG_3009.JPG
IMG_3007.JPG
IMG_3008.JPG
MMMH SO DELICIOUS

MMMH SO DELICIOUS

NEED SOME EARRINGS

NEED SOME EARRINGS