Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

MMMH SO DELICIOUS

MMMH SO DELICIOUS

Hey Ho meine Lieben, 

ich zeige Euch heute mit welchen Farben ich meine Nägel gemacht habe. 
Das erste Mal durfte ich NeoNail im April testen und seitdem mache ich meine Nägel nur noch mit den Produkten von NeoNail. Ich bekomme wirklich sehr viele Fragen von Euch, wie ich meine Nägel mache und welche Farben ich immer benutze - heute möchte ich Euch mehr zeigen. 
Ich habe vor ca. zwei Wochen mein riesengroßes Paket von NeoNail erhalten, mit allen Farben die ich mir gewünscht habe :))
Als ich das Paket ausgepackt habe, musste ich sofort loslegen, da ich unbedingt sehen wollte, wie die Farben auf den Nägeln aussehen. 

Ahh und noch was - ich habe tolle Neuigkeiten für Euch: 
Ich werde monatlich neue Bilder online stellen und Euch zeigen, wie unterschiedlich ich meine Nägel mache. Natürlich werde ich viele tolle Farben ausprobieren, um Euch bei Eurer Auswahl ein wenig behilflich zu sein. 
Die Entscheidung für die Farben fiel mir super schwer. Als ich die Bestellung für den heutigen Look aufgegeben habe, habe ich mich online auf dem Instagram Account von NeoNail ein wenig inspirieren lassen. Ging dann alles ziemlich schnell über die Bühne :)
Tipp für Euch: Schaut Euch nicht nur die Farben auf der Website an, sondern auch die Looks der Mädels, die immer wieder auf dem Account gepostet werden. 

Letzte Woche war es ja noch super warm in Wien und ich schätze, dass es noch ein bis zwei Tage eher sonnig sein wird und uns danach kühlere Zeiten erwarten.
Bevor das aber passiert, zeige ich Euch heute meinen Delicious Look :) 
Schöne, helle und bunte Farben .. das ist genau das, was ich besonders mag. Ich experimentiere sehr gerne mit Farben und für mich muss nicht immer nur eine Farbe auf den Nägeln sein. Wie ihr hier auf den Bildern sehen könnt, kann es auch mal ganz bunt werden. 
Achja, die Farben, die ich mir für diesen Look ausgewählt habe, stammen aus der Delicious Kollektion von Joanna Krupa.
Die Farben sind sehr pastelltönig und sehen ideal auf einer braun gebräunten Haut aus ;)
Es gibt insgesamt sechs unterschiedliche Farben aus dieser Kollektion, jedoch habe ich mir hier nur drei ausgesucht, da diese drei, meiner Meinung nach, am besten miteinander harmonieren. 
(Die Farben sind ganz unten markiert)
Wie ich die Farben auftrage, habe ich Euch vor einer Woche online auf meinen Insta stories gezeigt, aber ihr könnt es auch problemlos in meinem letzten Beitrag nachlesen. 
Die Schritte sind ganz klar und super einfach nachzumachen. 
Bei Fragen könnt ihr mir wie immer schreiben :) 

Wenn ihr Euch nun fragt, wieso ich genau diese Bilder gemacht habe, dann ist es ja eigentlich selbsterklärend. Was macht ihr denn am liebsten, wenn es mal wärmer wird? Beziehungsweise was verbindet ihr mit diesen tollen Farben auf meinen Nägeln und mit dem Begriff "Delicious"?
Für mich ist es natürlich *Ice, Ice, Baby* :D
An diesem Tag, als ich die Bilder geschossen habe, war es wieder einmal so heiß, dass meine Eiskreation mega schnell dahingeschmolzen ist. Wir mussten uns also beim Shooten wirklich beeilen :))
Ich muss auch gleich dazusagen, dass ich wirklich so viel Spaß während diesem Shooting hatte. 
Das Eis nicht gleich zu genießen war eine wirklich große Herausforderung :))

 

Was sagt ihr zu den Farben die ich hier oben trage? Welche gefällt Euch am liebsten? 
Würdet ihr auch Eure Nägel so kunterbunt färben? 

Schreibt es mir doch in die Kommentare. 
 
xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit NeoNail!
IMG_3434.JPG.jpeg
IMG_3435.JPG.jpeg
IMG_3433.JPG.jpeg

Für diesen Look braucht ihr folgende Produkte:

Farben:

MY FIRST KIEHL'S PRODUCTS

MY FIRST KIEHL'S PRODUCTS