Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

4 WOCHEN MIT NEONAIL - DAS ERGEBNIS SIEHT IHR NUN HIER

4 WOCHEN MIT NEONAIL - DAS ERGEBNIS SIEHT IHR NUN HIER

Hey Ho meine Lieben, 

ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch heute endlich mal zeigen kann wie meine Nägel nach genau 4 Wochen aussehen. 
Am 15. Dezember habe ich meine Nägel zum letzten Mal gemacht und heute sieht ihr das Resultat nach 4 Wochen. 
Ehrlich gesagt war ich echt gespannt wie es aussehen wird, da ich mich weiterhin ganz "normal" benommen und nicht auf die Nägel geachtet habe. Geschirr händisch gewaschen, wenn der Geschirrspüler bereits voll ist, Staubsaugen, Parkett wischen, etc. also im Endeffekt alles im Haushalt. Ich habe nicht wirklich darauf aufgepasst, was passieren könnte. 
Die ersten zwei Bilder sind nach ca. 10 Tagen geschossen worden und die letzten Bilder genau heute :) 


Wie ihr sehen könnt, hat sich wirklich nicht viel geändert, außer dass die Nägel länger geworden sind und dass man nun den Übergang sieht. NeoNail hat optimal gehalten und ist, wie schon hundertmal erwähnt, das Richtige für jede Frau die nicht jeden zweiten Tag den Nagellack nachtragen möchte, da er an einigen Stellen abgegangen ist. 
Besonders wenn man auf Urlaub fährt, zahlt sich NeoNail definitiv aus. Ein, zwei Wochen Strandurlaub mit dem Liebsten und die Nägel halten es problemlos aus. 
Ich habe euch auch schon öfters gesagt, dass ich mega happy darüber bin, dass ich damals die Möglichkeit bekommen habe NeoNail auszuprobieren. 


Bald benutze ich NeoNail 1 Jahr lang und wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt, sind meine Nägel in einem optimalen Zustand. Sie sind überhaupt nicht brüchig und können problemlos eine perfekte Länge erreichen. Natürlich passiert es mir auch, dass mir ein Nagel mit NeoNail abbricht, aber leider liegt das daran, dass ich dann genau an dieser Stelle ein wenig mehr mit der Nagelfeile gearbeitet habe und der Nagel ein wenig dünner geschliffen wurde. Also eigentlich meine Schuld ;) 
Ach ja, damit man den Übergang nicht so stark sieht wie bei mir, wäre es optimal wenn ihr nach 3 Wochen Eure Nägel mit NeoNail wieder neu macht. Grundsätzlich wollte ich Euch hier unbedingt zeigen, wie meine Nägel nach 4 Wochen aussehen, da dies eine wirklich lange Zeit ist und eigentlich eher das Extreme ist. Also ich bin so, dass ich gerne alle 2 Wochen mir meine Nägel mache, da ich gerne die Farben auf meinen Nägel wechseln möchte :)) 


Ich hoffe, ich habe endlich Euren Wunsch erfüllt und Euch die Frage beantwortet, wie lange NeoNail wirklich hält.

Freue mich schon sehr auf euer Feedback. 
 
xoxo, Zeki ♥
in freundlicher Zusammenarbeit mit NeoNail!
NEONAIL 4.JPG
NEONAIL 5.JPG
NEONAIL 1.JPG
NEONAIL 2.JPG
NEONAIL 3.JPG
Wie fit bin ich eigentlich ?

Wie fit bin ich eigentlich ?

GEWINNSPIEL: DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR WEIHNACHTEN

GEWINNSPIEL: DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR WEIHNACHTEN