Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

Wie fit bin ich eigentlich ?

Wie fit bin ich eigentlich ?

Hey Ho meine Lieben, 

Wie sportlich ich eigentlich bin und wie ich mich fit halte sind Fragen, die mir echt oft gestellt werden. 
Weil es eigentlich viel zu umständlich ist, alles auf Instagram zu beantworten, kommt nun dieser Beitrag online, der einige Antworten beinhaltet. 

Wie fit bin ich? - Tja, wenn ich so nachdenke würde ich mal sagen, dass ich schon ziemlich fit bin, aber früher definitiv fitter war. 
In der letzten Zeit war es leider viel zu stressig und ich habe wirklich viel zu wenig gemacht. Ich hatte so viel um die Ohren beziehungsweise bin auch teilweise viel fauler geworden und habe mir einfach keine Zeit zum Tranieren genommen. Alles andere war einfach wichtiger als das Training. 

Nun haben wir Mitte Februar und ich bin total unzufrieden mit mir. Erstens habe ich zugenommen und mein Körper hat sich total verändert. Wenn ich trainiere, muss ich gerade viel mehr machen als vor einem halben Jahr. Es ist echt schlimm. 
Tja, und wenn ich jetzt so überlege, würde ich sagen, dass ich überhaupt nicht mehr fit bin. 
Einige von Euch würden bestimmt meinen, dass ich nicht so streng sein soll mit mir, aber ich bin wirklich unzufrieden. 
Ich war einfach immer eine sehr aktive Person und habe die meiste Zeit trainiert. Es füht sich einfach nur komisch an, dass sich mit dem Alter auch natürlich der Körper verändert und Stress eine sehr große Rolle spielt. Irgendwie passiert es dann immer wieder, dass man sich für alles mögliche Zeit nehmen kann, aber nur für sich selber nicht. 

Ich habe in den letzten paar Wochen immer wieder zu Hause trainiert, um mich wieder ein wenig an das Trainieren zu gewöhnen. Dennoch möchte ich nun auch wieder ins Gym gehen. Ich will mir einfach die Zeit nehmen und trainieren gehen. 
Im Winter bzw. alles was unter 15 Grad Celsius ist, ist für mich Winter und unausstehlich. Es ist kalt und demotiviert mich ins Gym zu gehen. Leider ist das auch so ein Grund, wieso es mir so schwer fällt, aber ich denk mal positiv und ziehe es einfach wie alles andere durch. 

Bald erwarten euch ganz tolle neue Projekte, die ich teilen werde, aber ihr müsst euch nun ein bisschen gedulden ;) Diese neuen und tollen Sachen motivieren mich gerade so sehr und ich freue mich auf die kommende Zeit.

 

Wie fit bist du eigentlich? 
Bin gespannt auf deine Antwort. 
 
xoxo, Zeki ♥
Perfekte Nägel zum Valentinstag

Perfekte Nägel zum Valentinstag

4 WOCHEN MIT NEONAIL - DAS ERGEBNIS SIEHT IHR NUN HIER

4 WOCHEN MIT NEONAIL - DAS ERGEBNIS SIEHT IHR NUN HIER