Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

Perfekte Nägel zum Valentinstag

Perfekte Nägel zum Valentinstag

Hey Ho meine Lieben, 

es ist bald Valentinstag und ich finde, die Nägel sollten perfekt aussehen und meine finde ich gerade super. Mithilfe der NeoNail Produkte sind meine Nägel eigentlich immer perfekt gemacht ;)  Heute zeige ich Euch, wie meine Nägel am Valentinstag aussehen werden. Natürlich habe ich sie extra für diesen Tag gemacht. 
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, sollten sie am Tag der Liebenden entweder rot oder rosa sein. Tja, und bei mir sind sie rosa. Ganz einfach rosa ohne viel Aufwand. Ein kleines Detail könnt ihr am Ringfinger sehen, sonst ist es komplett schlicht. 
Natürlich hätte ich ein wenig Experimentieren können, vielleicht auch etwas mit Herzen machen können, aber das war mir dann viel zu kitschig. Ich mag es wirklich sehr, wenn die Nägel so einfach wie möglich lackiert werden.

Wollt ihr nun wissen, weshalb ich diese Farbe rosa ausgewählt habe? 
Bestimmt schon. Es ist auf jeden Fall nicht wegen der Farbe rosa. Es hätte jede beliebige Farben werden können, aber es ist diesmal nicht geworden und nur aus einem einzigen Grund. 
Als ich mir wieder neue Farben aussuchen durfte, hat es Klick gemacht als ich den Namen der Farbe gelesen habe. 
"First Love" - ich dacht mir nur, dass ist die richtige Farbe für mich.
Ich fand den Namen der Farbe perfekt für diesen Tag und deshalb wurde die Farbe auch gleich ausgewählt. Ich habe wirklich nicht lange überlegen müssen. 
Nun habe ich die Farbe schon 2 Tage lang oben und ich bin mega zufrieden. 
Es ist wirklich eine wundervolle Farbe und ich weiß jetzt schon, dass ich sie viel öfters tragen werde. Besonders freue ich mich schon auf ein wenig Sommer und sonnengebrannte Haut, denn da wird die Farbe noch besser zum Ausdruck kommen :) 

Natürlich gibt es auch was Cooles für Euch :) 
Auf der NeoNail Seite gibt es auch ein ganz spezielles und tolles Angebot ->
Du kannst dir 5 UV Nagellacke aussuchen und den einen erhälst du für 1 cent. Also ihr könnt es sicher nicht abstreiten, aber das ist ein echt tolles Angebot. Außerdem werden dir die 5 UV Nagellacke in einer eleganten Verpackung zugesendet :) 
Wenn ihr niemanden am Valentinstag beschenken wollt, dann könnt ihr es Euch entweder auch gleich selber, eurer Mutter oder vielleicht auch der Freundin kaufen!? Es wird sich defintiv jede/r über das Geschenk freuen. 

Wie sehen eigentlich eure Nägel am Tag der Liebenden aus? 
Sind sie perfekt gepflegt oder spielt es für euch keine Rolle? 
Freue mich auf euer Feedback. 
 
xoxo, Zeki ♥
in freundlicher Zusammenarbeit mit NeoNail!
FullSizeRender-3.jpg
FullSizeRender-5.jpg
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender-2.jpg
Wieso ist Magnesium so wichtig?

Wieso ist Magnesium so wichtig?

Wie fit bin ich eigentlich ?

Wie fit bin ich eigentlich ?