Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

30 CM UMFANG VERLIEREN MIT ULTRA SLIM - WIE FUNKTIONIERT DAS?

30 CM UMFANG VERLIEREN MIT ULTRA SLIM - WIE FUNKTIONIERT DAS?

Hey Ho meine Lieben, 

nun kommt für euch der langersehnte Beitrag. Tausende von Fragen habt ihr mir auf Instagram gestellt und ihr wart alle wirklich sehr sehr neugierig. 

Mich wundert es eh nicht, da ich wahrscheinlich genauso reagieren würde wie ihr, wenn ich gehört hätte, dass jemand bei einer Behandlung 30 cm Umfang verloren hat. Wie geht das bloß? (so ne typische Frage auf meinen Stories) 

Tja, das habe ich bei Wrap and Roll geschafft ;) 
Ich hatte 3 Ulta Slim Behandlungen innerhalb eines Monats. 
Grund dafür ist, dass ich meine Cellulite verringern wollte. (Ja, Cellulite habe auch ich, obwohl ich ziemlich dünn bin und nur 59 kg wiege)
Zweitens, wollte ich den Umfang an der Oberschenkelregion reduzieren.
Das habe ich auch mit meinen 3 Ultra Slim Behandlungen geschafft!

Wie funktioniert die Ultra Fast Slim Behandlung?
Zuerst ziehst du dich mal aus und du wirst mit bestimmten Bandagen eingewickelt. 
Die Bandagen sind nicht "normale" Bandagen, sondern werden in eine bestimmte Flüssigkeit getunkt, die dir während der Behandlung auch wichtige Vitamine in deinen Körper transportieren. 
Dann werden Elektropads an ganz bestimmte Regionen deines Körpers gelegt. Hier kannst du entscheiden, wo die Elektropads hingelegt werden, da ja jede Frau ihre eigenen Problemzonen hat. 
Du liegst dann 1 Stunde in einer Ferninfrarotmatte und entspannst dich. Währenddessen schwitzt du extrem, aber ich sage euch etwas: Es zahlt sich total aus und es fühlt sich einfach nur toll an. Die ersten 40 Minuten sind ziemlich angenehm und es ist überhaupt nicht anstrengend. Ich entspanne total und mache immer ein kurzes Nickerchen. Die letzten 20 Minuten sind dann schon ein wenig anstrengend, denn es wird dann wirklich heiß. Aber keine Sorge, es fühlt sich einfach nur geil an. 

Vor und nach jeder Behandlung wirst du abgemessen, damit du die Weiterentwicklung bzw. Veränderung siehst. 
Wichtiger Tipp: Ihr müsst auch ganz viel Wasser trinken, denn ihr verliert viel Flüssigkeit durch das Schwitzen. Also: nimmt euch eine Wasserflasche mit and drink drink drink :))

Ach ja, das wollte ich euch auch noch sagen. Die Elektropads werden meistens an Stellen positioniert die typische Problemzonen einer Frau sind. Das wären: Oberschenkel, Po, Hinterschenkel, Bauch und Oberarme. 
Du kannst natürlich auch mitentscheiden und dir bestimmte Regionen aussuchen. Bei der ersten und letzten Behandlung habe ich alle Regionen ausgewählt, aber bei der zweiten waren die Elektropads nur an den Oberschenkeln, Hinterschenkeln, Po und Oberarmen. 

Bin ich zufrieden mit der Behandlung? 
Absolut! Bin wirklich froh, dass ich online darüber erfahren habe. 
Auch ganz viele andere Bloggerkolleginnen haben es ausprobiert und ihr könnt auch bei ihnen vorbeischauen -> Marie, Merve, Julia

Wie oft musst du die Behandlung machen? 
Also zu Beginn hast du 3 Behandlungen in einem Monat und danach solltest du monatlich einmal zur Behandlung vorbeikommen. Natürlich können die Abstände nach dem ersten Monat größer werden, aber so wäre es optimal. 

Wie viel Zentimeter Umfang habe ich wirklich verloren? 
1. Behandlung - 24 cm
2. Behandlung - 30 cm
3. Behandlung - 21 cm

Wie fühlt man sich nach einer Behandlung? 
Ich habe mich toll gefühlt - irgendwie erleichtert :) Ehrlich gesagt hat es sich angefühlt, als ob ich auf einmal 10 kg Gewicht verloren habe. hihi
Die Haut hat viel besser ausgesehen. Sie war glatter und weicher.

Bei Wrap and Roll werden natürlich unterschiedliche Methoden/Behandlungen angeboten und ihr werdet vor jeder Behandlung sehr gut beraten. Also ihr könnt euch bei der ersten Behandlung ruhig 2 Stunden Zeit nehmen. Alles wird wunderbar erklärt und man entscheidet gemeinsam mit der Expertin, welche Methode die beste für den eigenen Körper ist. Janja ist wirklich eine Expertin in diesem Gebiet und Claudia unterstützt sie perfekt. Die beiden sind ein perfektes Team und ich fühle mich immer pudelwohl bei ihnen. Meistens bin ich fast 2 1/2 Stunden bei ihnen und wir quatschen über alle Themen. Eine wahre Therapie, für Körper und Seele :) 

Wollt auch Ihr eure Erfahrung mit Wrap and Roll machen und einiges an Umfang verlieren, dann schaut einfach bei Wrap and Roll in der Kurrentgasse 10/22, 1010 Wien vorbei! Zudem habt Ihr einen tollen Bonus von mir: gibt der Janja Bescheid, dass Ihr auf Empfehlung von thatblogthing (Zeki) kommt und sichert euch 25% Rabatt :))

xoxo, Zeki
in freundlicher Zusammenarbeit mit Wrap and Roll!
FullSizeRender-4.jpg
FullSizeRender-1.jpg
FullSizeRender-2.jpg
FullSizeRender-3.jpg
FullSizeRender.jpg
CHALLENGE ACCEPTED (TEIL 2): FRAUENLAUF 2018 KANN KOMMEN

CHALLENGE ACCEPTED (TEIL 2): FRAUENLAUF 2018 KANN KOMMEN