EXCITING NEWS: WIR WERDEN ...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich anfangen soll, aber vielleicht werdet ihr nun meine Abwesenheit auf Social Media & Co ein bisschen besser verstehen können. 

Bebi und ich erwarten ein kleines Bebi!! Wir werden Eltern und können es noch immer kaum glauben. Wir waren beide teilweise schockiert, als wir den Test gemacht und das Ergebnis gesehen haben. Wir konnten einfach nicht glauben, dass “es” gleich geklappt hat. Wir wissen ja alle, wie Kinder gemacht werden, aber wir dachten nicht, dass dies soooo schnell klappen wird :D 

Als wir entschieden haben, dass wir ein Kind haben wollen, machten wir uns Folgendes aus: Wir probieren es einfach mal ganz in Ruhe und schauen mal, wie es bei uns funktionieren wird. Schwanger werden muss ich ja nicht sofort. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wird es schon passieren. 

Tja, unser richtiger Zeitpunkt kam schneller als gedacht. Seit September wissen wir, dass ich schwanger bin und seitdem hat unsere aufregende Zeit begonnen. 
Meine Lebensroutine hat sich natürlich in den letzten 5 Monaten komplett verändert und wie diese aussieht, werde ich euch in einem anderen Post näher erläutern. Das Geheimnis so lange für uns zu behalten war eine Entscheidung von uns beiden, da wir einfach mal sehen wollten, wie sich das Ganze entwickeln wird. Auch der Familie haben wir es nicht sofort gesagt, da wir die Anfangszeit total in Ruhe genießen wollten. Klingt vielleicht ein wenig egoistisch, weil sich die Familie natürlich auch von Anfang an mitfreuen möchte. Sollte ich noch ein zweites Mal schwanger werden, würden wir es wahrscheinlich wieder genauso machen. 

Falls ihr euch fragt, ob ich nun „Mama-Bloggerin“ werde, ist die Antwort, dass ich es noch nicht zu 100% weiß. Ich werde natürlich Vieles mit euch teilen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Also ich möchte das Leben so fortsetzen, wie ich es normalerweise tun würde. 

Derzeit bin ich in der 25 SSW und finde, dass es das perfekte Timing ist, mit anderen Müttern in Kontakt zu treten. Ich werde ja zum ersten Mal Mutter und die Zeit ist für mich bzw. uns alle sehr aufregend. Ich weiß nicht, was mich noch während und nach der Schwangerschaft erwarten wird. 
Die Zeit genieße ich total, aber oft mache ich mir Gedanken, ob bestimmte Sachen normal sind. Außerdem schlafe ich so viel und so lange. Deswegen fällt mir das Posten und regelmäßige Melden auf meinen Social-Media Kanälen schwer, da ich meistens einfach nur am Schlafen bin und der Tag für mich enorm schnell vorüber ist. 

Auch jetzt sitze ich da, obwohl ich enorm müde bin und würde mich am liebsten für eine halbe Stunde einfach mal hinlegen.

Unser kleines Bebi kommt noch dieses Jahr - Geburtstermin ist im Mai 2020 
Bald kommt das Update über mein first trimester. 

xoxo, Zeki ♥

thatblogthing-wir-werden-eltern01.jpg
thatblogthing-wir-werden-eltern02.jpg
thatblogthing-wir-werden-eltern03.jpg
thatblogthing-wir-werden-eltern04.jpg