DIE FALTBARE BADEWANNE - FLEXI BATH: WIESO WIR UNS IMMER FÜR DIESE VARIANTE ENTSCHEIDEN WÜRDEN

Unser Lieblingsprodukt, welches seit Geburt an verwendet wird, habe ich euch bis jetzt noch nicht gezeigt. Die Rede ist vom Flexi Bath von Stokke Baby - eine faltbare Badewanne, die zu 100 % ihren Zweck erfüllt.

Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass ich Sachen liebe, die sehr praktisch zu handhaben sind. Ich bin dann so begeistert, dass ich euch allen darüber berichten möchte. So geht es mir auch mit der Flexi Bath!

Stokke Flexi Bath thatblogthing 12.JPG

Zum Einen ist die Badewanne super leicht. Sie wiegt nur 1,3 kg und ist durch das einfache Zusammenklappen super leicht zu verstauen. Sie nimmt so gut wie keinen Platz weg! Die Wanne ist von der Größe her genau richtig und kann ab der Geburt bis zum 4. Lebensjahr verwendet werden. Auch wenn wir die Großeltern besuchen, kann sie mitgenommen werden und findet in jedem Kofferraum ihren Platz.
In den ersten Lebensmonaten haben wir sogar den Newborn Aufsatz verwendet und dies hat uns bzw. mir das Baden sehr erleichtert. Ich hatte das Gefühl, dass #bebilazar sicher darin liegt und ich mir keine Sorgen machen muss, dass mir mein Kind wegrutscht. Außerdem waren beide Hände frei und ich konnte #bebilazar ganz ohne Bedenken baden. Anfangs sind Babys so klein und zierlich und da achtet man sehr darauf, dass sie einem nicht wegrutschen oder sich in der Badewanne wehtun. Wir haben den Newborn Support nicht immer verwendet. Ab und zu wurde die Badewanne nur bis zu einem bestimmten Abschnitt mit Wasser gefüllt und dann wurde #bebilazar abgelegt und er konnte ein bisschen im Wasser liegen. Ganz wichtig ist jedoch, dass ihr euer Kind nie unbeaufsichtigt lässt!

Stokke Flexi Bath thatblogthing 13.PNG
Stokke Flexi Bath thatblogthing 09.JPG

Der Boden der Badewanne ist sogar rutschfest und das ist auf jeden Fall von Vorteil, besonders jetzt, wo #bebilazar ganz alleine drinsitzen kann.

Stokke Flexi Bath thatblogthing 06.PNG
Stokke Flexi Bath thatblogthing 01.PNG

Der Flexi Bath Stand oder auch Badewannenständer - Das ist für uns so wichtig und von großem Nutzen. Ihr habt das Baby dadurch in unmittelbarer Nähe und müsst euch nicht nach vor oder unten beugen. Vielleicht sind Einige von euch mit Rückenschmerzen verschont worden, aber ich sag es euch: mir hat es echt das Leben erleichtert! Mein persönliches Must-Have Zubehör beim Kauf einer Flexi Bath. Der Flexi Bath Stand hat sogar Platz in unserer Dusche, also kann sich #bebilazar richtig austoben. Somit wird nicht gleich das ganze Badezimmer nass, sondern nur der Abschnitt, wo die Tür offen ist. Wir lieben es! Es ist so praktisch und zugleich eine Erleichterung für Mama und Papa. Beim Verstauen müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Ihr könnt nach dem Bad den Flexi Bath Stand inklusive Wanne zusammenklappen, sodass alles zusammen verstaut und bei der nächsten Verwendung ganz leicht wieder aufgeklappt werden kann.

Ich würde euch so gerne noch zeigen, wie wir die Flexi Bath Badewanne beim Pool verwenden, aber leider haben wir dies letztes Jahr nicht gemacht. Die ersten Monate waren dann doch ziemlich anstrengend und deswegen habe ich oft Ruhe und Erholung gebraucht, aber diesen Sommer verbringen wir definitiv öfters am eigenen Pool.
Die Badewanne wird dann aufgestellt und #bebilazar kann neben mir spielen und sich gleichzeitig ein wenig abkühlen, während ich mich ein bisschen sonne.
Die Badewanne kann vielseitig genutzt werden. Sie ist in vielen Farben erhältlich, ist leicht zu reinigen und gehört definitiv zur Erstausstattung für jede Familie.

Wir sind definitiv mit unserer Entscheidung glücklich und können euch das Flexi Bath nur wärmstens empfehlen.

xoxo, Zeki ♥

in freundlicher Zusammenarbeit mit Stokke!

Stokke Flexi Bath thatblogthing 03.PNG
Stokke Flexi Bath thatblogthing 10.JPG
Stokke Flexi Bath thatblogthing 08.JPG
Stokke Flexi Bath thatblogthing 07.PNG



Gleich hinter mir haben wir auch das Badetuch von Stokke hängen. Die Qualität ist super und sehr sehr weich. Wenn wir mit dem Baden fertig sind, wird er sofort darin eingekuschelt.