Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

LONG DRESS

LONG DRESS

Hey Ho meine Lieben!

Wie Ihr Euch auf Instagram gewünscht habt, kommt nun der gewünschte Post.
Also zum Kleid selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass es für mich einer der schönsten Kleider ist die ich mir je gekauft habe. Die Farben sind ideal.. besonders dann, wenn man schon ein bisschen braungebrannt ist. 
Obwohl es ein trägerloses Kleid ist, habe ich bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Bin echt froh darüber. Das ständige Hochziehen würde mir definitiv nach einer Weile auf die Nerven gehen.

Ich habe das Kleid damals in einem Laden in Linz gekauft und das Besondere an diesem Laden ist, dass es 2 mal im Jahr alles um 10 € gibt. Also das ist mein Geheimtipp für Euch. Es wird dann meistens eh am Schaufenster ausgeschrieben, aber vl. kennt Ihr den Laden bis dato nicht.

Hoffe natürlich, dass Euch die Bilder gefallen. Besonders süß finde ich, wie mich die Katze bewundert bei meinem Shooting.. meine wohl interessanteste Followerin?! 

Wie findet Ihr meinen neuen Post bzw. das Kleid? Gefällt es Euch? 
Trägt Ihr gerne lange Kleider im Sommer?
Würde mich sehr über Eure Kommentare freuen!
(Leave a comment below and give me a like)
 
xoxo, zeki

Outfit
Kleid: Modit
Tasche: Mango
Sandalen: in Russland gekauft

PORTUGAL PART 2 + LISBOA

PORTUGAL PART 2 + LISBOA

PORTUGAL PART 1

PORTUGAL PART 1