Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

NAIL CARE & ESSIE REVIEW

NAIL CARE & ESSIE REVIEW

Hey Ho meine Lieben! 

Heute kommt eines meiner Lieblingsthemen worüber ich sehr gerne rede bzw. auch oft gefragt werde. 
Ihr wisst ja, dass ich sehr lange und stabile Nägel habe und heute möchte ich Euch einiges darüber erzählen.
Eine der häufigsten Fragen waren bis jetzt:

Wo lasse ich mir meine Nägel machen?
Na, diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten - NIRGENDWO!
Als ich jünger war, habe ich mir meine Fingernägel echt oft machen lassen, aber leider wurden meine Nägel dadurch sehr kaputt. Es hat echt länger gedauert, bis meine Nägel wieder gesund nachgewachsen sind. 

Wie pflege ich meine Nägel? 
Da bin ich echt flexibel. Wenn ich Lust habe, benutze ich echt unterschiedliche Sachen. Da ich auch regelmäßig Sachen bzw. neue Produkte zugeschickt bekomme, habe ich auch echt viele Möglichkeiten und dann teste ich mich einfach durch. Wichtig ist, dass meine Nägel immer nur eine bestimmte Länge erreichen können und dann, wie sicherlich auch bei jeder von Euch, abbrechen.
Deswegen wäre es wichtig immer nach einer bestimmten Zeit Eure Nägel zu schneiden. 

Welche Nagellacke benutze ich? 
Das war eine Frage, die sich echt nicht einfach beantworten lässt. Dazu kann ich nur sagen: Welche Nagellacke benutze ich nicht ;) 
Diesen Monat habe ich 4 verschiedene Nagellacke von essie testen dürfen.
Alle Farben eignen sich perfekt für den Frühling. Jedoch habe ich mich bei den Bildern für die Farbe weiß entschieden.
Ich trage wirklich unterschiedliche Farben. Oft hängt es auch davon ab, wie ich mich fühle. Wenn ich Lust auf einen blauen Nagellack, dann trage ich den auch. Es gibt wirklich kein Schema. 
Bei den Nagellacken von essie kann ich Euch sagen, dass ich bis jetzt noch nie enttäuscht wurde. Die Farben sind mega schön & halten ziemlich lange. Die Deckkraft ist auch perfekt, aber da könnt ihr Euch auch selber davon überzeugen. Hier beim weißen Nagellack habe ich NUR 2 Schichten oben, was eigentlich ziemlich wenig ist, da man bei einer weißen Farbe eher mehr Schichten oben haben muss, um eine schöne Deckkraft zu erreichen. Dadurch könnt Ihr auch bemerken, dass essie eine bestimmte Qualität mit sich bringt. Beim Preis-Leistungsverhältnis kann ich einige Argumente verstehen, dass die Nagellacke ein wenig teuer sind. Aber das ist es ja, man kann die Nagellacke von essie nicht mit den Nagellacken einer Billigmarke vergleichen. Auch die Qualität ist dadurch nicht einmal im Ansatz vergleichbar. 

Hier noch die Farben, die auf den Bildern zu sehen sind:

Mich würde jetzt gerne interessieren, welche Nagellacke Ihr benutzt bzw. ob Ihr auch die essie Produkte zu Hause habt?  
 

Mich würde jetzt gerne interessieren, welche Nagellacke Ihr benutzt bzw. ob ihr auch essie Produkte zu hause habt? 
Seid ihr zufrieden damit? :)
 
Freue mich jetzt schon mega auf Eure Kommentare & Likes!
 
xoxo, Zeki
SPRING INSPIRATION /17

SPRING INSPIRATION /17

FIRST MAKEUP LOOK W/MAC

FIRST MAKEUP LOOK W/MAC