Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

FIRST MAKEUP LOOK W/MAC

FIRST MAKEUP LOOK W/MAC

Hey Ho meine Lieben, 

ich war ja Anfang Februar beim Steffl in Wien, genauer gesagt beim MAC Counter und habe für ein Shooting (siehe hier mehr & hier) mein Makeup gemacht bekommen von der lieben Sarah.

Da mir einige von Euch geschrieben haben und wissen wollten welche Produkte für diesen Look verwendet wurden, habe ich mir gedacht Euch alle verwendeten Produkte hier kurz aufzulisten. 
Zum Ergebnis wollte ich Euch auch noch etwas sagen: Das Makeup hat den ganzen Tag ohne Probleme gehalten. Wir haben auch den kompletten Tag geshootet - nicht nur drinnen, sondern auch draußen. 
So gewundert hat mich das Ergebnis eh nicht, weil ich es von MAC Cosmetics generell gewohnt bin. Die Produkte passen perfekt, die Qualität ist ideal und jede von uns hat doch irgendetwas von MAC in der Schminktasche oder etwa nicht? 

FACE
Face & Body "C1"
Prep + Prime "Medium"

EYES
Clear Brow Gel
Eyeshadow "Brule"
Eyeshadow "Kitties" (Amberx9)
Cozy Grey + Georgia Peach (Amberx9)
"Low Lights" Fluidline
Opulash + Extended Play

CHEEKS
"Shell" + "Posy"
BB Cream "Amber"

LIPS
P+P Lip
"Soar"
"Touche"

Welches Produkt habt Ihr von MAC Cosmetics zu Hause? 
 
Freue mich jetzt schon mega auf Eure Kommentare & Likes!
 
xoxo, Zeki
 

Photo: Bryan Dave Mendoza

NAIL CARE & ESSIE REVIEW

NAIL CARE & ESSIE REVIEW

MY BREAKING 2

MY BREAKING 2