Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

SPRING INSPIRATION /17

SPRING INSPIRATION /17

Hey Ho meine Lieben!

Ich suche seit einiger Zeit neue Inspirationen und war ein wenig im World Wide Web unterwegs. 
Der Frühling ist schon angekommen und der Sommer lässt auch nicht lange auf sich warten - aus diesem Anlass kommt nun meine Spring Inspiration /17.

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber bei mir muss nicht immer alles eine schwarz-weiße Kombi sein - kann also ohne Weiteres auch mal knallbunt aussehen. 
Das Wichtigste dabei ist, dass mir die Sachen persönlich gefallen und ich mit denen was anfangen kann.

So, nach einiger Zeit bin ich bei meiner Suche auch fündig geworden, nämlich bei Esprit.
Dieses Bild hat mich dazu motiviert Euch diese Fotocollage zusammenzustellen. 
Finde einfach den kompletten Look dieses Bildes perfekt & ich hätte es echt nicht besser machen können. Das einzige was ich ein bisschen abändern würde erzähle ich Euch gleich. 
Davor noch zu den zwei gewählten Kleidern. Beide Kleider sind ziemlich ähnlich, wobei das eine eher kurz und das andere eher bunter & länger ist.
Ich weiß ja nicht wie Eure Länge der Kleider sein soll, aber ich bevorzuge eher längere Kleider, da ich mir weniger Sorgen machen muss beim Sitzen oder Bücken.. you know what I mean ;)
Habe bei meiner Fotocollage gezielt zwei paar Schuhe ausgewählt und Ihr könnt Euch bestimmt denken wieso.. na ganz klar: die hohen Schuhe, wenn es mal schicker sein soll & die coolen Sneakers, um eher sportlich und chillig auszusehen. 

Was gefällt Euch am meisten bei meiner Spring Inspiration Auswahl?
Und würdet Ihr generell bunte Kleider anziehen oder ist das eher nichts für Euch? 
Lasst es mich wissen!
 
Freue mich jetzt schon mega auf Eure Kommentare & Likes!
 
xoxo, Zeki
WHAT - A MAN JACKET FOR ME

WHAT - A MAN JACKET FOR ME

NAIL CARE & ESSIE REVIEW

NAIL CARE & ESSIE REVIEW