Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

WHAT - A MAN JACKET FOR ME

WHAT - A MAN JACKET FOR ME

Hey Ho meine Lieben!

Es wird ja mittlerweile immer wärmer, dennoch kann man den Regen nicht komplett ausschließen.
Und passend dazu habe ich mir gedacht Euch einen Look zu zeigen, den ihr auf jeden Fall bei dieser Übergangsphase tragen könnt - besonders dann, wenn es während dem Tag öfters regnen könnte, gleichzeitig jedoch ziemlich warm wird. 

Der Look ist auf jeden Fall eher auffallend aufgrund meiner Jacke & der Brille. Die Hose, Pulli & die Schuhe sind eher unauffällig, was aber auch gezielt von mir so gewollt war. 
Muss ja nicht immer alles auffallen oder? ;) 

So, kurz zu den einzelnen Teilen: 
Ich und eine Brille? Habt ihr Euch etwas dabei gedacht? 
Ich habe bis jetzt noch nie eine Brille getragen & muss sagen, dass es beim Shooting ziemlich ungewohnt war. 
Mittlerweile ist auch schon meine neue Brille von neubau angekommen und ich finde sie so toll, dass ich sie garnicht abnehmen würde :D

Jeans, Schuhe & Pulli sind eher normal. Die Hose war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da ich echt lange keine Hüfthosen mehr anhatte, aber es war auf jeden Fall cool. Irgendwie gibt es generell mehr High-Waisted Jeans zu kaufen als Hüfthosen.
Und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil: die Jacke!
Könnt ihr Euch vorstellen, dass diese Jacke für Männer ist und nicht für Frauen? Online gibt es aber eine weibliche Version davon, die halt komplett anders aussieht. Die Farben sind natürlich gleich.
Ich finde die Jacke richtig toll. Sie ist ziemlich dünn & deswegen gerade zu perfekt für das Übergangswetter. 
Die Jacke hat einen sehr angenehmen Stoff der perfekt für Regen geeignet ist da sich die Regentropfen nicht in der Jacke festsaugen. Ach ja und wenn Euch mega warm sein sollte in dieser Jacke, dann könnt ihr sie einfach ausziehen und tragen. Ich weiß, dass dies mega nervig sein kann, aber bei dieser Jacke ist es so egal, da sie kaum 1 kg wiegt :D

 

Und was sagt ihr dazu?
Steht mir die Jacke? Wie sieht Eure Regenjacke aus? 
 
Freue mich jetzt schon mega auf Eure Kommentare & Likes!
 
xoxo, Zeki
 

Outfit
Jacket: Diesel (weibliche Version)
Pullover: Diesel
Jeans: Diesel
Shoes: Diesel
Glasses: Diesel

Photos by: 
Nina Danninger

SHOES FOR SPRING /17

SHOES FOR SPRING /17

SPRING INSPIRATION /17

SPRING INSPIRATION /17