Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

SHOES FOR SPRING /17

SHOES FOR SPRING /17

Hey Ho meine Lieben. 

Hoffe es geht Euch allen gut. Es ist mittlerweile richtig schön draußen und da habe ich mir gedacht, Euch meine Schuhe für den Frühling zu zeigen. 
Generell geht es hier um geschlossene Schuhe.. also keine Slipper oder Ballerina. 

Ich habe mich hier für vier Paar Schuhe entschieden, die ich wirklich wunderschön finde. Alle vier unterscheiden sich komplett voneinander, jedoch sind die Farben sehr ähnlich. 

Eine meiner Klassiker sind die New Balance Schuhe sowie die Chucks. Diese trage ich schon seit Ewigkeiten und kann generell nur Positives darüber sagen. Außerdem sind sie nicht nur bequem, sie passen auch fast zu jedem Outfit. Also die Schuhe lassen sich easy mit anderen Teilen kombinieren und genau deswegen liebe ich sie so sehr. 
Am 6.April war ja Woman Day und es gab, wie immer -20 %! Dies ist zum Beispiel so ein Tag, wo man richtig fein Schuhe einkaufen gehen kann. 

Jetzt noch paar Kleinigkeiten zu den Schuhen drei und vier. 
Das Paar Nummer drei habe ich vor ca. 2 Wochen zugeschickt bekommen. Ich habe mir nämlich ein paar Schuhe aussuchen dürfen.#yay  
Hier sieht ihr das erste Paar und das zweite habe ich hier halt nicht dazugetan, da ich sie leider noch immer nicht getragen habe & sie für diese Jahreszeit gerade nicht so ideal sind. Ich habe mir sie nur ausgesucht, weil sie mir echt gefallen und ideal für den Herbst sind. Ich habe leider nicht immer so Glück mit Herbstschuhen, daher konnte ich bei denen nicht nein sagen :))  

Und weil ich Euch unbedingt noch ein Paar von EMU Australia zeigen wollte, habe ich Euch die Nummer 4 noch ausgewählt, da diese eher für diese Jahreszeit geeignet sind. Und die Farbe einfach nur genial ist. 
Stellt Euch vor, ihr habt schon ein wenig Sonne getankt, habt einen schönen braunen Teint und zieht dann diese Schuhe an >> ein wahrer Hingucker :)) findet ihr nicht? 

Paar Nummer 3 ist das erste Paar von EMU Australia, welches ich jemals getragen habe. Sie sind genial und meine Mutter hat sie auch schon tragen müssen. Sie hat sich total verliebt in diese Schuhe. Eigentlich garnicht verwunderlich, weil meine Mami und ich einen ähnlichen Geschmack haben. 
Es passiert echt oft, dass wir uns dasselbe kaufen wollen. Bei den Schuhen ist es dann wirklich mega praktisch, da wir beide die gleiche Schuhgröße tragen und beide dadurch nur Vorteile haben :)) 

Habt Ihr Eure Lieblingsschuhe für den Frühling? Und welche trägt ihr da genau? 
Habt ihr jemals Schuhe von EMU Australia getragen? Wie findet ihr diese? 
 
Freue mich jetzt schon mega auf Eure Kommentare & Likes!
 
xoxo, Zeki
EXPERIENCE W/ NEONAIL

EXPERIENCE W/ NEONAIL

WHAT - A MAN JACKET FOR ME

WHAT - A MAN JACKET FOR ME