Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

FABOLOUS W/ BIK BOK

FABOLOUS W/ BIK BOK

Hey Ho meine Lieben!

Was sagt Ihr? Sind die Bilder nicht mega geworden beziehungsweise wie findet Ihr mein neues Outfit? Ich muss Euch das gleich zu Beginn fragen, da dieser Look einer meiner liebsten ist. 

Die Farben, der Stoff und die Details sind einfach so fabelhaft.
Die Jacke und die Culotte sind aus einem eher samtartigen Stoff gemacht und halten einen ziemlich warm. Definitiv etwas für die Übergangsphase ;) 

Was auch neu ist: dies ist der erste Look mit einer Culotte. Wohooo!
Ich habe es endlich geschafft und habe mich ein wenig von meinen Bloggerkolleginnen inspirieren lassen.
Sieht mega aus nicht wahr? Jetzt verstehe ich auch die ganzen Mädls - ich war nämlich am Anfang ziemlich gegen die Culotte, weil ich dachte, dass sie mir nicht so gut stehen würde. Bin aber froh, dass ich meine Meinung geändert habe. Werde dieses Jahr sicher öfters noch eine Culotte tragen. 
Zur Culotte gibt es noch diese passende Jacke dazu mit wunderschönen Details seitlich am Arm aber auch am Rücken. Und jetzt zum Highlight: Mein BODY!
Finde diesen Body so schön und einfach einzigartig. Für mich einer der schönsten Bodys die ich je gesehen und getragen habe.
Auch die Details passen perfekt zum restlichen Look!

Und jetzt lasse ich Euch in Ruhe.. am Besten ihr schaut Euch die restlichen Bilder an und gebt mir Bescheid wie Euch die Bilder gefallen :)
 

Wie findet Ihr meinen neuen Look? Gefällt Euch mein Post?
Was sagt Ihr zu meinem Body?
 
Freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und Likes!
xoxo, zeki

Outfit
Top: Bik Bok
Jacke: Bik Bok
Hose: Bik Bok
Tasche: Zara
Schuhe: Zara

Photos by: 
Nina Danninger
 

MY BREAKING 2

MY BREAKING 2

SHAVE ROUTINE

SHAVE ROUTINE