Willkommen auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

Bist du auch auf der Suche nach neuen Sportklamotten?

Bist du auch auf der Suche nach neuen Sportklamotten?

Hey Ho meine Lieben, 

wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich wieder regelmäßig im Fitnesscenter und trainiere um wieder fitter zu werden. Also ich merke schon, dass sich etwas tut und ich fühl mich wirklich sehr gut zurzeit. 

Viele fragen sich, woher ich die Motivation habe wirklich regelmäßig trainieren zu gehen und ganz ehrlich.. mir fällt es ab und zu wirklich schwer. 
Ich muss mich auch hin und wieder mal selber dazu zwingen. 
Manchmal habe ich auch überhaupt keine Lust, besonders dann, wenn das Wetter so mies ist und ich am Liebsten einfach nur auf der Couch daliegen möchte. 

Es gibt eigentlich mehrere Gründe, wieso ich mich dann selber immer dazu motivieren kann aufzustehen und zum Training zu fahren. 
Ein Grund von vielen ist, dass ich es liebe neue Sportklamotten anzuziehen. Wahrscheinlich klingt es auch ein wenig doof, aber wenn ich richtig feine Sportkleidung anhabe, bin ich so motiviert  trainieren zu gehen und allen zu zeigen, was für coole Sachen ich anhabe :)
Wahrscheinlich geht es mir in diesem Hinblick weniger um das Training, sondern ich möchte einfach ein wenig mit meinen Sportklamotten angeben. 

Heute habe ich mir gedacht, dass ich euch einige coole Teile von Esprit zeige, die mir persönlich mega gut gefallen und auch definitiv ein Hingucker in der Mukibude sein werden. 

Anfangen werde ich heute mit Sport BHs.
Ganz ehrlich, man kann nie genug Sport BHs zuhause haben. Ich finde, dass ich persönlich auch viel zu wenige habe, was ziemlich schade ist.  Sport BHs sind nämlich total wichtig beim Tranieren. Ich sehe leider oft Mädels, die mit einem normalen BH trainieren gehen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie sie das überhaupt machen. Erstens, es ist total unbequem und zweitens, es stört beim Trainieren. Für mich persönlich ist es wirklich unvorstellbar, aber leider ist es keine Seltenheit. 
Wenn ich mir einen Sport BH kaufe, beachte ich drei Sachen, die für mich enorm wichtig sind. 
Der Sport BH darf keinen Bügel haben, soll natürlich bequem sein und wenn möglich einen Push-up haben. 
Wenn diese drei Sachen vorhanden sind, dann gibt es für mich keinen Grund zu meckern. 
Deswegen habe ich hier für euch ein paar Sport BHs ausgesucht, die meines Erachtens nach genau diesen Dingen entsprechen. Bevor nun auch einige Fragen auftauchen, weshalb mein Sport BH einen Push-up haben soll, erkläre ich euch das lieber gleich :) 
Teilweise fühlt es sich für mich besser und ich finde, dass man durch den Push-up eine schöne Form bekommt. Ich habe auch viele Sport BHs ohne Push-up und finde sie ja auch gut. Bedeutet nicht, dass ich mit Push-up besser trainiere als ohne Push-up ;) 

Wenn ich trainieren gehe, trage ich nicht nur einen Sport BH, sondern auch Leggings und T-Shirts. Deswegen zeige ich euch auch hier noch ein paar Möglichkeiten, um coole Looks zu kreieren. Ich habe mich hiergezielt für zwei Looks entschieden, die für mich sehr gut zusammenpassen. 
Bei Leggings trage ich hauptsächlich nichts Auffälliges. Meistens sind sie schwarzgrau oder auch dunkelblau und haben vielleicht einige farbige Details oben, aber sonst sind sie wirklich schlicht. Ganz oben auf dem Bild könnt ihr genau sehen, wie das aussieht. Ich habe auch ein paar richtig bunte Leggings zuhause im Schrank hängen, aber bin jetzt nicht wirklich ein Fan davon, da ich finde, dass sie mir nicht so stehen. 
T-shirts trage ich auch total gerne, wobei es wirklich egal ist, ob es ein Kurzarm- oder doch ein Langarmshirt ist.

Was trägst du beim Training?
Motivieren dich neue Fitnessklamotten auch so sehr wie mich? 

Freue mich auf euer Feedback. 
 
xoxo, Zeki ♥



 

CHALLENGE ACCEPTED: FRAUENLAUF 2018 KANN KOMMEN

CHALLENGE ACCEPTED: FRAUENLAUF 2018 KANN KOMMEN

Wieso ist Magnesium so wichtig?

Wieso ist Magnesium so wichtig?