MY VALENTINE'S DAY NAILS - ESSIE 2020

Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich sehr gerne meine Nägel lackiere und natürlich muss am Valentinstag auch eine bestimmte Farbe her. Da ich es sowieso auch sehr bunt mag, habe ich hier gleich mal drei unterschiedliche Farben oben, die perfekt miteinander harmonieren. Ehrlich gesagt, konnte ich mich nicht entscheiden und deswegen wurden es auch alle drei.

Ich habe hier sogar nur eine Schicht oben und ihr könnt sehen, dass die Deckkraft sehr gut ist. Essie Nagellacke sind dafür bekannt, dass sie eine sehr gute Deckkraft und Haltbarkeit haben.

Bebi und ich haben dieses Jahr nichts Außergewöhnliches geplant, aber das heißt nicht, dass meine Fingernägel vernachlässigt werden . Wir werden wahrscheinlich die Zeit zu zweit genießen. Ich bin für jede Art von Entspannung dankbar. Eine warme Dusche mit einer anschließenden Massage sind genau diese Dinge, die ich brauche.

thatblogthing-nails-essie-01.JPG
thatblogthing-nails-essie-02.JPG
thatblogthing-nails-essie-03.JPG
thatblogthing-nails-essie-04.JPG
thatblogthing-nails-essie-05.jpg

Nagellacke, die verwendet wurden:

  • Talk sweet to me

  • Surprise and delight

  • Piece, love & chocolate

Wie verbringt ihr euren Valentinstag?

xoxo, Zeki ♥